Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

Neu

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.172
Anzeige

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

Neu
11.289

Deutscher turnt bei Olympia mit Kreuzbandriss unter Tränen weiter

Rio de Janeiro - Hut ab! Schock für das deutsche Turn-Team: Der deutsche Mehrkampfmeister Andreas Toba hat sich am Samstag im olympischen Vorkampf in Rio de Janeiro am Boden einen Kreuzbandriss zugezogen. Er hatte den Wettkampf trotzdem nicht abgebrochen.
Andreas Toba hat sich im olympischen Vorkampf am Boden einen Kreuzbandriss zugezogen - zieht aber die Übung am Pauschenpferd weiter durch!
Andreas Toba hat sich im olympischen Vorkampf am Boden einen Kreuzbandriss zugezogen - zieht aber die Übung am Pauschenpferd weiter durch!

Rio de Janeiro - Hut ab! Schock für das deutsche Turn-Team: Der deutsche Mehrkampfmeister Andreas Toba hat sich am Samstag im olympischen Vorkampf in Rio de Janeiro am Boden einen Kreuzbandriss zugezogen. Er hatte den Wettkampf trotzdem nicht abgebrochen.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht blieb der Hannoveraner nach einer verunglückten Landung zunächst am Boden liegen und musste von Helfern gestützt vom Podium geführt werden. In einer ersten Diagnose in der Arena diagnostizierte Teamarzt Hans-Peter Boschert einen Kreuzbandriss.

Um so überraschender war, dass der 25-Jährige am Pauschenpferd den Wettkampf fortsetzte. Humpelnd ging er an das Gerät, um der Mannschaft zu helfen, obwohl er seine Chance auf das Mehrkampf-Finale durch die Knieverletzung längst eingebüßt hatte. Am Boden erhielt er für seinen unfreiwilligen Kurzauftritt die ganz seltene Note von 1,3 Punkten.

Verbissen kämpfte er am Seitpferd und absolvierte völlig geschwächt seine Übung. 14,233 Punkte und damit die höchste Wertung im deutschen Quartett an diesem Gerät waren der verdiente Lohn. Toba durfte dafür den anerkennenden Applaus der rund 8000 Zuschauer in Empfang nehmen.

Schmerzenstränen nach der Bodenkür. Toba (Trainer Andreas Hirsch, li.) durfte dafür den anerkennenden Applaus der rund 8000 Zuschauer in Empfang nehmen!
Schmerzenstränen nach der Bodenkür. Toba (Trainer Andreas Hirsch, li.) durfte dafür den anerkennenden Applaus der rund 8000 Zuschauer in Empfang nehmen!

Fotos: dpa

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

Neu

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

229
Update

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.547
Anzeige

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

7.711

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

8.136

TAG24 sucht genau Dich!

61.962
Anzeige

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

26.853

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

10.340
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.067

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

41.567

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

671
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

31.702

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

4.742

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.896

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

4.445

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

4.539

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

7.910

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

7.488

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.169

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

6.625

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

14.015

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

30.409

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

350

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

15.891

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.894

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.112

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

4.172

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

931

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

3.241

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

27.318

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

2.746

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.153

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

9.781

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

13.925

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.227

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

3.817

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.588

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

161

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

24.067

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

14.463

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.884

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

4.091

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

5.168

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.952

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.413

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

9.709

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

6.226

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

10.277

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

525

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.321

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.687

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

29.260

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.303

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

2.495

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

23.731
Update