Tobias Wegener ein Liebesschwindler? Jetzt packt sein letztes Date aus

Essen/Leipzig - Erste dunkle Wolken im Paradies? Beim "Promi Big Brother"-Traumpaar Tobias Wegener und Janine Pink dürfte jetzt zum ersten Mal Klärungsbedarf herrschen.

Tobias Wegener und Janine Pink sind offiziell ein Paar.
Tobias Wegener und Janine Pink sind offiziell ein Paar.  © Henning Kaiser/dpa

Denn offenbar soll der 26-Jährige doch nicht sooo Single gewesen sein, wie er im Container immer behauptete. Das zumindest sagt jetzt Daniela B. aus Bergisch Gladbach. Sie erzählte der Bild-Zeitung, dass sie vor Tobis Einzug noch etwas mit ihm gehabt habe, sogar mit ihm im Urlaub war. Gemeinsame Fotos zeigen, wie nah sich die beiden waren.

"Wenige Tage vor seinem Start bei Promi Big Brother war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll."

Ganz geklappt hat das mit dem "Mist" nicht. Denn Tobi turtelte heftig mit Schauspielerin Janine Pink. Irgendwann wurde auch geküsst und gefummelt. Das alles vor laufenden Kameras. Mittlerweile sind die beiden offiziell zusammen.

Daniela, die Tobi auf Mallorca kennengelernt haben soll, ist verwirrt. "Ich weiß nicht, ob wir fest zusammen waren. Das haben wir so deutlich nicht besprochen. Aber für mich war klar: Das ist was Ernstes. Das hat er mir auch gesagt."

Für sie ist der 26-Jährige ein Lügner. "Tobi treibt ein falsches Spiel mit Frauen. Janine ahnt das sicher gar nicht. Sie muss vor ihm gewarnt werden."

Nach der Show versuchte die 27-Jährige den ehemaligen "Love Island"-Kandidaten zu kontaktieren, doch Tobi soll alle Anrufe ignoriert haben.

Und was meint Janine Pink zu der ganzen Geschichte? Der Bild-Zeitung sagte sie: "Was vor 'Promi Big Brother' war, interessiert mich in dem Fall nicht. Ich hatte ja auch ein Leben vor Tobi. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen glücklich sind."

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0