Sie ist die Tochter eines berühmten Rappers! Wer bringt die Fans hier mit ihrem Sixpack zum Schwitzen?

Hawaii - Für den eigenen Erfolg braucht sie ihren berühmten Papa wohl nicht mehr: Hailie Scott, Tochter von Rapper Eminem (46), macht sich als Instagram-Star einen eigenen Namen.

Eminem (46).
Eminem (46).  © Chris Pizzello/AP/dpa

Aktuell studiert die 23-Jährige an der Michigan State University Psychologie. Anstatt die ganze Zeit zu büffeln, präsentiert sich die Eminem-Tochter gern auf Instagram und verwöhnt ihre 1,5 Millionen Follower regelmäßig mit neuen, aufregenden Bildern - und die werden, wie man sieht, immer freizügiger.

Zeigte sie sich in der vergangenen Zeit in modischen Klamotten, setzt die hübsche Studentin nun mehr auf nackte Haut. Das kann sich sehen lassen, denn Hailie treibt, wie man deutlich sehen kann, regelmäßig Sport.

Derzeit ist sie auf der Trauminsel Hawaii, genauer gesagt auf O'ahu, unterwegs und zeigt sich dort von ihrer besten Seite. Da kann die atemberaubende Landschaft schon mal in den Hintergrund rücken.

Ob im heißen Sport-Outfit oder im Bikini - die durchtrainierte Figur und vor allem der Sixpack kann sich sehen lassen. Ihre Follower kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ein Po wie dieser", träumt einer. "Verdammt, dieser Sixpack", lobt ein anderer. Eine Userin bringt es auf den Punkt: "Du siehst so geil aus".

Was Papa Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, wohl dazu sagen wird? Der wird bestimmt stolz auf seine hübsche Tochter sein. In einem früheren Interview mit der "Daily Mail" erzählte Hailie: "Wir stehen uns sehr nah."

Neben der 23-Jährigen hat der US-amerikanische Rapper noch zwei weitere Kinder mit seiner Frau KImberly Anne Scott: Alaina ist 25 und Withney Mathers 16 Jahre alt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0