Nach Tod von Jens Büchner: Witwe Danni wagt mutigen Schritt

Mallorca - Für Daniela Büchner und ihre Kinder war der plötzliche Tod von Ballermann-Rampensau Jens Büchner (†49) ein tiefer Schock. Noch immer müssen sie den schweren Verlust verarbeiten. Nun zeigte sich die 41-Jährige wieder mit ihren Liebsten auf Instagram und hatte eine emotionale Botschaft für ihre Fans.

Daniela Büchner und ihre Kinder verarbeiten immer noch den tragischen Tod von Jens Büchner.
Daniela Büchner und ihre Kinder verarbeiten immer noch den tragischen Tod von Jens Büchner.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Fast vier Monate ist es her, als "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner an Lungenkrebs starb. Obwohl sich Jens aufgrund seines zunehmend schlechten Zustandes komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog, kam sein Tod völlig überraschend.

Besonders seine Kinder und Witwe Daniela leiden sehr unter dem schrecklichen Verlust. Anfang Februar meldete sich die Blondine dann erstmals per Video-Botschaft persönlich zu Wort (TAG24 berichtete).

Trotzdem fragen sich viele Fans: Wie geht es der Auswanderin mittlerweile? Und wie läuft derzeit das Familienleben mit den Kindern in Mallorca ab? Auf ihrem Instagram-Profil postete die liebevolle Mutter nun ein süßes Familien-Foto und gab darüber hinaus ein Update ihrer aktuellen Gefühlslage.

"Nach langer Zeit möchten wir uns hier wieder zeigen", lauten die rührenden Worte zu Beginn ihres Beitrags. "Oft werde ich gefragt wie es uns geht? Uns geht es 'ok', mehr oder weniger" schreibt Daniela und fügt einen traurigen Smiley hinzu.

Weiter erzählt die ehemalige Blondine, dass sie und die Kinder Jens "in jeder Situation", in jedem Moment" vermissen. Richtig fassen kann die Familie den Tod des 49-Jährigen immer noch nicht. Doch Jens begleitet seine Liebsten Tag für Tag - "Papa ist die Sonne" betont Daniela in ihrem emotionalen Post.

Waren immer ein starkes Team: Daniela und Jens Büchner.
Waren immer ein starkes Team: Daniela und Jens Büchner.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Darüber hinaus bedankt sie sich bei allen, die der Familie ihr Beileid per E-Mail, WhatsApp oder Brief ausgedrückt haben. Ein großes Dankeschön der 41-Jährigen geht vor allem an die Künstler und Veranstalter, welche am großen Benefiz-Konzert mitgewirkt haben. "Ihr seid der Knaller", lobt die Auswanderin.

Dannis größter Dank geht jedoch an ihre Kinder, was das herzzerreißende Foto auf Instagram beweist. Auf dem Bild ist die Auswanderin von ihren Kindern Joelina Shirin, Jada Selin und den Zwillingen Jenna Soraya und Diego Armani umgeben.

Zwar hat Daniela noch einen weiteren Sohn namens Volkan, doch der hatte laut seiner Mama "NULL BOCK" auf ein Foto. "Teenager" ergänzt sie.

"Natürlich gehören ALLE 8 Kinder zum #teambüchner" stellt Danni zum Ende ihres emotionalen Beitrags klar.

Nicht auf dem Schnappschuss zu sehen sind Jens' Töchter Jenny und Jessica, die aus der Ehe mit Ex-Frau Susanna stammen. Auch der achtjährige Leon, Jens' und Jennifers gemeinsamer Sohn, ist ebenfalls nicht auf dem Bild.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0