Tragisch! E-Biker kommt bei Unfall ums Leben

Odenheim - Tragischer Fahrrad-Unfall! Auf der Strecke zwischen dem badischen Odenheim und Eichelberg (Kreis Karlsruhe) ist ein 78-jähriger Mann bei einem Sturz ums Leben gekommen.

Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.  © Einsatz-Report24/ Julian Buchner

Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann gegen 13.30 Uhr mit seinem E-Bike aus bisher unbekannten Gründen von der abschüssigen Straße abgekommen und zu Boden gestürzt.

Ersthelfer waren sofort zur Stelle und alarmierten die Rettungskräfte.

Doch für den Radler kam jede Hilfe zu spät. Trotz dass er einen Sturzhelm trug, verstarb er noch an der Unfallstelle.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Polizisten blicken auf die Unfallstelle.
Polizisten blicken auf die Unfallstelle.  © Einsatz-Report24/ Julian Buchner

Titelfoto: Einsatz-Report24/ Julian Buchner

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0