Tödlicher Unfall im Vogtland: 22-Jähriger stirbt nach Crash gegen Baum

Auerbach/Vogtland - Ein junger Mann (22) ist am Montagabend bei einem tragischen Unfall im Vogtland ums Leben gekommen.

Der Ford war frontal gegen einen Baum geprallt.
Der Ford war frontal gegen einen Baum geprallt.  © David Rötzschke

Der 22-Jährige war gegen 19 Uhr im Auerbacher Ortsteil Beerheide auf der Klingenthaler Straße unterwegs.

In einer Linkskurve kam der junge Mann mit seinem Ford von der regennassen Straße ab und prallte gegen einen Baum. "Der 22-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen", teilte die Polizei am Dienstag mit.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren bei dem Unfall auch die Feuerwehren aus Auerbach, Beerheide, Vogelsgrün und Falkenstein im Einsatz.

Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er verstarb.
Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er verstarb.  © David Rötzschke

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0