Tödlicher Unfall: Fahrer fährt auf Lastwagen

Walddorfhäslach - Ein 23 Jahre alter Mann ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.  © SDMG

Nach Angaben der Polizei war er mit seinem Auto auf der B 27 Richtung Stuttgart unterwegs.

Dort soll er nach Ermittlungen der Polizei riskante Überholmanöver unternommen haben.

Nach der Anschlussstelle Walddorfhäslach nahe Schlaitdorf (Kreis Esslingen) krachte er mit seinem Auto ins Heck des Anhängers eines vorausfahrenden Lastwagens.

Dabei verletzte er sich tödlich.

Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich sein Wagen unter dem Anhänger, so dass die Feuerwehr zur Bergung anrücken musste.

Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. Die Bundesstraße war rund eine Stunde voll gesperrt.

Die Ursachen für den Unfall waren zunächst unklar.

Das Auto fuhr offenbar auf den Lkw-Anhänger auf.
Das Auto fuhr offenbar auf den Lkw-Anhänger auf.  © SDMG

Titelfoto: SDMG

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0