Tödlicher Unfall im Vogtland: Mann stirbt nach Crash gegen Baum

Neuensalz - Tödlicher Unfall im Vogtland: Im Neuensalzer Ortsteil Thoßfell ist am Mittwochabend ein Mann (82) bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt, war der 82-Jährige gegen 18 Uhr mit seinem Ford auf der K7780 unterwegs. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum.

"Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle", so ein Polizeisprecher.

An dem Ford entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

Die Straße musste etwa 3 Stunden voll gesperrt werden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt der Zentrale Verkehrsunfalldienst in Reichenbach unter Telefon 03765/500 entgegen.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild)
Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0