Tödlicher Glatteis-Crash: SUV-Fahrer knallt gegen Lkw und stirbt

Eppertshausen/Darmstadt - Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Südhessen ist ein Mensch ums Leben gekommen.

Der Fahrer des SUV starb in Folge des Frontalzusammenstoßes.
Der Fahrer des SUV starb in Folge des Frontalzusammenstoßes.  © KeutzTVNews/Skander Essadi

Auf einer Kreisstraße bei Eppertshausen war ein Wagen am Dienstag in den Gegenverkehr geraten und auf einen Laster geprallt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Die Unfallursache war am Morgen noch unklar. Jedoch gehen die Ermittler von Glatteis als Ursache für den tödlichen Unfall aus. Bei dem Opfer handelte es sich um einen 62-jährigen Mann aus Eppertshausen, wie ein Polizeisprecher am Dienstag mitteilte.

Die K 180 war nach dem Unfall zwischen Eppertshausen und Messel (Kreis Darmstadt-Dieburg) gesperrt.

Der Lastwagen rutschte in den Graben.
Der Lastwagen rutschte in den Graben.  © KeutzTVNews/Skander Essadi

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0