Frau kracht ungebremst in Baum und stirbt in ihrem Wagen

Hermsdorf - Einen tragischen Unfall gab es am Freitag zwischen Hermsdorf und Tautendorf. Hier starb eine Frau nach einem schweren Unfall.

Das Auto wurde durch den Aufprall komplett zerdrückt.
Das Auto wurde durch den Aufprall komplett zerdrückt.  © thüringen112/Fabian Peikow

Die 62-Jährige war mit ihrem Wagen auf der Landstraße unterwegs gewesen, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verlor und in den Straßengraben schleuderte. Dabei kollidierte sie mit voller Wucht mit einem Baum.

Für die Fahrerin kam trotz schnellen Eintreffens der Feuerwehr jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Die Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Straße musste wegen Bergungsarbeiten und auslaufenden Flüssigkeiten vier Stunden lang gesperrt werden.

Die Frau war gegen den Baum gefahren.
Die Frau war gegen den Baum gefahren.  © thüringen112/Fabian Peikow

Titelfoto: thüringen112/Fabian Peikow

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0