KTM kracht gegen Traktor: Biker stirbt!

Der Biker starb noch an der Unfallstelle.
Der Biker starb noch an der Unfallstelle.

Klingenberg-Colmnitz – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitagmittag in Klingenberg-Colmnitz (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) verlor ein junger Biker sein Leben.

Der 22-Jährige kollidierte gegen 12 Uhr mit seiner KTM auf dem Siedlerweg mit einem entgegenkommenden Traktor. Der Biker erlitt durch den Aufprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Maschine war ersten Angaben zufolge nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Die KTM besaß weder Kennzeichen noch Beleuchtung.

Der Traktorist (23) blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Dresdner Verkehrspolizei ermittelt zum genauen Unfallhergang.

Der Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.
Der Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

Fotos: Roland Halkasch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0