Tödlicher Unfall in Sachsen: Biker stirbt nach Zusammenstoß mit Ford

Reichenbach - Horror-Unfall im Vogtland: Bei einem schweren Crash auf der B94 bei Reichenbach ist am Sonntag Hondafahrer ums Leben gekommen.

Für den Fahrer der Honda kam jede Hilfe zu spät.
Für den Fahrer der Honda kam jede Hilfe zu spät.  © André März

Der Unfall passierte auf der Bundesstraße zwischen Reichenbach und dem Abzweig nach Unterheinzdorf. Ein Biker war auf der B94 in Richtung Lengefeld unterwegs, als es kur vor der Auffahrt zur A72 zu dem Unfall kam.

Der Honda-Fahrer fuhr in einen Ford, der offenbar gerade abbiegen wollte. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Beifahrerin des Fords wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie und der Fahrer des Fords wurden verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Die B94 blieb nach dem Unfall für mehrere Stunden voll gesperrt.

Die beiden Insassen des Fords wurden bei dem Unfall verletzt.
Die beiden Insassen des Fords wurden bei dem Unfall verletzt.  © André März

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0