Zusammenprall: Motorrad-Fahrer stirbt am Unfallort

Pulheim - Ein Motorradfahrer (51) ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Pulheim-Brauweiler gestorben. Das Unfallopfer starb noch vor Ort.

Der Biker krachte mit seiner Suzuki in den Mercedes.
Der Biker krachte mit seiner Suzuki in den Mercedes.  © Markus Gerres

Nach ersten TAG24-Informationen kollidierte der Motorradfahrer mit seiner Suzuki im Brauweiler Industriegebiet mit einem weißen Mercedes Cabriolet AMG C63. Der Fahrer des Autos soll ein 45-jähriger Mann sein.

Bei dem Unfall auf der Sachsstraße verlor der Biker sein Leben: Sanitäter versuchten ihn vor Ort zu reanimieren. Er verstarb jedoch an der Unfallstelle.

Die Polizei ermittelt die genauen Unfallumstände.

Das Motorrad des Unfallopfers
Das Motorrad des Unfallopfers  © Markus Gerres
Feuerwehr-Kameraden, Polizei und ein Rettungsarzt waren im Einsatz.
Feuerwehr-Kameraden, Polizei und ein Rettungsarzt waren im Einsatz.  © Vincent Kempf

Titelfoto: Markus Gerres


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0