Autofahrer (27) kracht gegen Baum und stirbt

Schenkenberg - Am Dienstagabend kam es auf der Ortsverbindung zwischen Schenkenberg und Trächtig (Kreis Potsdam-Mittelmark) zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Das Wrack wird abtransportiert.
Das Wrack wird abtransportiert.  © Julian Stähle

Ein Auto raste nach TAG24-Informationen mit über 100 km/h ungebremst gegen einen Baum. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 27-Jährige bei dem Aufprall so schwere Kopfverletzungen, dass er ihnen erlag. Der Fahrer des Wagens starb noch im Unfall-Wrack.

Die Feuerwehr befreite das eingeklemmte Opfer aus dem Unfallauto.

Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn voll gesperrt werden. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.

Nun muss geklärt werden, wie es zu dem schweren Unfall kam.

Ein 27-Jähriger kam bei dem Unfall ums Leben.
Ein 27-Jähriger kam bei dem Unfall ums Leben.  © Julian Stähle

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0