Toni Garrn hat "Ja" gesagt! Topmodel hat sich mit "Magic Mike"-Star verlobt

Hamburg - Große Liebes-Überraschung an Weihnachten: Topmodel Toni Garrn (27) aus Hamburg hat sich mit Alexander Pettyfer (29) verlobt.

So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.
So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

An Heiligabend hat der "Magic Mike"-Star die Blondine mit seinem Antrag überrascht, wie sie jetzt auf Instagram bekannt gab.

Dort veröffentlichte Toni Garrn ein Kuss-Foto mit ihrem Verlobten, auf dem auch der glitzernde Verlobungsring zu sehen ist.

Ganz klassisch und romantisch sei der Antrag gewesen. Kniend habe Alexander Pettyfer um ihre Hand angehalten. Was für eine Bescherung!

Der 29-Jährige habe ihr Leben ab dem Tag verändert, an dem sie ihn kennengelernt habe, schreibt Toni Garrn. "Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist."

Deswegen sagte sie "Ja". Sie könne es kaum erwarten, fast jeden Tag ihres Lebens gemeinsam mit ihm zu verbringen.

Dabei sind die zwei erst seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen, gefunkt hat es wohl bei Dreharbeiten.

Bisher gab es kein gemeinsames Bild, keine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung, nun kam die große Überraschung. Offenbar ist es für beide die große Liebe ihres Lebens.

Das legen auch Worte von Alexander Pettyfer nahe, der den Kuss - als Boomerang-Video - ebenfalls auf Instagram teilt. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche heiraten ihren Seelenverwandten, ich heirate beides."

Bei so viel Romantik kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Gratulation!

Toni Garrn zeigt bei einer Preisverleihung viel Bein. (Archivbild)
Toni Garrn zeigt bei einer Preisverleihung viel Bein. (Archivbild)  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Update, 3. Januar 2020

Nachdem es lange keine Fotos ihrer Beziehung gegeben hat, haben Toni Garrn und Alexander Pettyfer nach Bekanntgabe ihrer Verlobung weitere Paar-Bilder auf Instagram gepostet.

In schicken Outfits haben sie gemeinsam den Jahreswechsel gefeiert. Für die beiden bricht ein besonderes Jahr an, denn sie wollen bald heiraten. Der genaue Termin ist nicht bekannt.

Bleibt zu hoffen, dass es sich Alexander Pettyfer nicht anders überlegt. Der 29-Jährige war bereits zwei Mal verlobt, wie der Stern berichtet.

Erst wollte er die Elvis Enkelin Riley Keough (30) heiraten, dann das niederländische Model Marloes Horst (30). Die Beziehungen scheiterten allerdings nach der Verlobung.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum Toni Garrn und Alexander Pettyfer erst nach mehreren Monaten ihre Liebe öffentlich gemacht haben.

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Scre

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0