So süß verkündet Toni Kroos, dass er nochmal Vater wird

Madrid - Aller guten Dinge sind drei! Deutschlands Fußballstar Toni Kroos (28) wird zum dritten Mal Vater. Das verkündete der Profi von Real Madrid auf seiner Facebook-Seite.

Toni Kroos (r.) darf sich mit seiner Frau Jessica Farber (l.) und den Kindern Leon (Zweiter von l.) und Amelie über weiteren Familienzuwachs freuen.
Toni Kroos (r.) darf sich mit seiner Frau Jessica Farber (l.) und den Kindern Leon (Zweiter von l.) und Amelie über weiteren Familienzuwachs freuen.  © DPA

Mit einem lustigen Foto gab der Mittelfeldspieler bekannt, dass das nächste Kind bereits unterwegs ist und im kommenden Jahr geboren wird.

Mit seiner Frau Jessica Farber und den Kindern Leon sowie Amelie kann sich der Bruder von Unions Profi Felix über weiteren Familienzuwachs freuen.

Der gebürtige Greifswalder kann sich auch außerhalb seines Familienlebens über viele Erfolge freuen.

2014 wurde er mit Deutschland Weltmeister, konnte bislang stolze vier Mal die Champions League gewinnen (drei Mal mit Real, einmal mit dem FC Bayern München), drei Mal die Deutsche Meisterschaft, einmal die Spanische und gewann sowohl in Spanien, als auch in Deutschland den Pokal.

Am häufigsten gewann Kroos jedoch die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Seit 2013 konnte er jedes Jahr feiern - fünf Mal mit Real und einmal mit den Bayern.

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0