Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

TOP

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

NEU

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

NEU

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
2.578

Monster-Gehalt: Kroos kassiert bald 120 Millionen

120 Millionen Euro! So viel bietet Real Madrid dem deutschen Mittelfeldmann für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Damit wäre Kroos der bestbezahlte Fußballer Deutschlands.
Obwohl sein Vertrag noch Jahre läuft, kam Real Madrid mit einem Monster-Angebot auf Toni Kroos zu.
Obwohl sein Vertrag noch Jahre läuft, kam Real Madrid mit einem Monster-Angebot auf Toni Kroos zu.

Madrid - Im Sommer 2014 wechselte Toni Kroos (26) von den Bayern zu Real Madrid. Auch weil Karl-Heinz Rummenigge (61) den Greifswalder nicht stark genug einschätzte, in München zu den absoluten Topverdienern vorzurücken. Doch genau das forderte Kroos. Jetzt winkt ihm bei Real ein Monster-Gehalt.

Als Kroos damals für schlappe 30 Millionen nach Spanien ging, schlugen nicht nur viele Bayern-Fans die Hände über dem Kopf zusammen. Vor allem Pep Guardiola war enttäuscht über die Entscheidung seiner Chefs. Der Coach soll einst sprichwörtlich um den Verbleib des Mittelfeld-Strategen gebettelt haben. 

Rummenigge blieb hart und transferierte Kroos, der mittlerweile der pass-sicherste Spieler (93 Prozent) der Primera Division ist, zu den Königlichen. In Madrid stieg das Gehalt der Nummer 8 gleich um ein paar Millionen an.

Jetzt die Hammer-Meldung: Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll Real Madrid dem 26-Jährigen einen neuen Monster-Vertrag angeboten haben. Unterschreibt Kroos, klingelt die Kasse des Norddeutschen mal so richtig: 120 Millionen soll er bis zum Jahr 2022 verdienen.

Damit würde er in die absolute Gehaltselite der Madrilenen aufgestiegen und neben Cristiano Ronaldo (31), Gareth Bale (27) und Sergio Ramos (30) ungefähr 20 Millionen pro Jahr kassieren. In Deutschland wäre Kroos noch vor Thomas Müller (27, 15 Millionen) der bestbezahlte Fußballer.

Das vorzeitige Angebot der Vertragsverlängerung unterstreicht die Wertschätzung, die Kroos in der spanischen Hauptstadt erfährt. 

Denn sein momentanes Arbeitspapier läuft eigentlich noch bis 2020, ungewöhnlich früh kamen die Club-Oberen auf den 26-Jährigen mit dem Mega-Angebot zu.

Fotos: Jan Huebner

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

2.271

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

223

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

727

Trauer um Astronaut John Glenn

858

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

2.250

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

3.165

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

874

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

2.013

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

6.353

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

6.785

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

11.484

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

3.902

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

4.206

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

6.843

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

4.619

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

8.147

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

1.878

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

1.851

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

2.096

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

9.504

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

2.383

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

2.063

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

366

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

2.463

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

9.346

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

258

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

4.038

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

5.964

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

9.628

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

3.336

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

6.372

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

5.615

Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

4.588

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

2.338

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

370

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

15.953

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

6.453

Frau bekommt Ausweis zurück - und diesen unverschämten Brief

8.137

Drogenverdacht in JVA: Häftlinge im Krankenhaus

2.205

Großalarm an Berliner Schule! Polizei riegelt Gebäude ab

4.894
Update

Hier wird ein Pferd von der Polizei geblitzt

2.760

Täter sprengen Geldautomaten und erbeuten mehr als 100.000 Euro

8.910
Update

Auto fährt in Kinderwagen! Kleinkind schwerverletzt

4.230