Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

Top

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

Top

Amoklauf! 35-Jähriger erschießt acht Menschen

3.285

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

640
2.649

Monster-Gehalt: Kroos kassiert bald 120 Millionen

120 Millionen Euro! So viel bietet Real Madrid dem deutschen Mittelfeldmann für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Damit wäre Kroos der bestbezahlte Fußballer Deutschlands.
Obwohl sein Vertrag noch Jahre läuft, kam Real Madrid mit einem Monster-Angebot auf Toni Kroos zu.
Obwohl sein Vertrag noch Jahre läuft, kam Real Madrid mit einem Monster-Angebot auf Toni Kroos zu.

Madrid - Im Sommer 2014 wechselte Toni Kroos (26) von den Bayern zu Real Madrid. Auch weil Karl-Heinz Rummenigge (61) den Greifswalder nicht stark genug einschätzte, in München zu den absoluten Topverdienern vorzurücken. Doch genau das forderte Kroos. Jetzt winkt ihm bei Real ein Monster-Gehalt.

Als Kroos damals für schlappe 30 Millionen nach Spanien ging, schlugen nicht nur viele Bayern-Fans die Hände über dem Kopf zusammen. Vor allem Pep Guardiola war enttäuscht über die Entscheidung seiner Chefs. Der Coach soll einst sprichwörtlich um den Verbleib des Mittelfeld-Strategen gebettelt haben. 

Rummenigge blieb hart und transferierte Kroos, der mittlerweile der pass-sicherste Spieler (93 Prozent) der Primera Division ist, zu den Königlichen. In Madrid stieg das Gehalt der Nummer 8 gleich um ein paar Millionen an.

Jetzt die Hammer-Meldung: Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll Real Madrid dem 26-Jährigen einen neuen Monster-Vertrag angeboten haben. Unterschreibt Kroos, klingelt die Kasse des Norddeutschen mal so richtig: 120 Millionen soll er bis zum Jahr 2022 verdienen.

Damit würde er in die absolute Gehaltselite der Madrilenen aufgestiegen und neben Cristiano Ronaldo (31), Gareth Bale (27) und Sergio Ramos (30) ungefähr 20 Millionen pro Jahr kassieren. In Deutschland wäre Kroos noch vor Thomas Müller (27, 15 Millionen) der bestbezahlte Fußballer.

Das vorzeitige Angebot der Vertragsverlängerung unterstreicht die Wertschätzung, die Kroos in der spanischen Hauptstadt erfährt. 

Denn sein momentanes Arbeitspapier läuft eigentlich noch bis 2020, ungewöhnlich früh kamen die Club-Oberen auf den 26-Jährigen mit dem Mega-Angebot zu.

Fotos: Jan Huebner

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

3.797

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

2.274

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

544

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

4.960

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.986
Anzeige

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

738

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

10.954

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.978
Anzeige

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

6.359

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

5.624

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

1.620

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.782
Anzeige

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

2.339

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

4.471

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.123
Anzeige

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

19.821

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

1.380

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.430
Anzeige

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

2.781

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

2.822

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.793
Anzeige

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

8.665

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.636

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.484
Anzeige

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

8.141

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

5.200

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

16.318

BVG planen Offensive gegen Schwarzfahrer in Bussen

514

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

381

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

5.951

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

16.811

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

10.303

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

4.879

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

4.972

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

8.041

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

7.957

Berliner Polizei fährt teilweise noch mit Autos aus den 80ern

1.103

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

38.665

Berliner Polizei zieht positive Pokalfinal-Bilanz

142

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

4.985

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

10.968

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

5.080

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

13.545

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.653

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

3.145

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.858

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.621

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.414

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.553

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.522

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

6.297

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

8.435

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.737

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

919

Von dieser Katze bekommt man Albträume

5.754