Warum trennen sich diese Models von ihren "Honeys"?

Kim (20) hat gut lachen: Sie ist jetzt Single.
Kim (20) hat gut lachen: Sie ist jetzt Single.

Unterföhring/Welt - Es läuft bei den Models! Letzte Woche strahlte Pro7 bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) quasi eine Family-Folge aus, in der Angehörige und Freunde ihre frischen "Model-Stars" treffen durften. Da strahlte auch Kim noch... Noch.

Spot an: Mittwochmittag nun lässt uns Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo (20) über alle Facebook-Kanäle teilhaben an ihrem neuen, frischen Single-Leben: "So Leute , heute ist es offiziell : Alex und ich sind schon seit längerer Zeit getrennt ✌ Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir nicht mehr all zu gut harmoniert". Auch auf Instagram werden wir nicht verschont und können es dort nochmals nachlesen. Es ist aus mit "Mister Hessen" Alexander Keen (33).

Recht hat sie, denn bereits in den März-Folgen von GNTM stand die Beziehung der beiden "Süßen" unter keinem guten Model-Stern. Oder war es alles nur "gut zurechtgeschnitten"?

Geht's noch, Honey?

Mister Hessen (Alexander Keen, 33) versucht sich auf Facebook, erntet aber eher negative Kommentare.
Mister Hessen (Alexander Keen, 33) versucht sich auf Facebook, erntet aber eher negative Kommentare.

Rückblende: Die angehenden Super-Models jetten um die Welt, mit Model-Mama Heidi Klum (42) stets voran auf der Suche nach netten Locations und Storys. Hier eine Schlange, da ein Busenblitzer - Model-Business as usual... Und mittendrin ab und an Mr. "Honey", Kims (jetzt Ex) Alexander.

Wenn Herr "Honey" auftrat, polarisierte er - allerdings nur in eine Richtung, und die ist für ihn sehr negativ: "Gott sei Dank, ist sie dich los..." oder "Kim konnte gar nichts besseres passieren als dich Angeber und selbstverliebten Selbstdarsteller los zu werden." Viele ähnliche Postings setzen Alexanders Fans und Nicht-Fans seit der Trennung in den sozialen Netzwerken ab.

Auf Kims Seite dagegen herrscht Freude... "Gratuliere Kim. Der Typ war ja nicht auszuhalten. Sowas eingebildetes." "Zum Glück!!!! Du hast jemanden verdient der dich gut behandelt und so wies im TV Ausgesehn hat.", um nur einige zu zitieren.

Auch die feurige Jasmin (19) ist seit Kurzem von ihrem "Kleinen" getrennt.
Auch die feurige Jasmin (19) ist seit Kurzem von ihrem "Kleinen" getrennt.

Wer ist Kims Ex Alexander Keen? Das erste Mal setzte er sich nach ihrem großen Umstyling in die Nesseln. Als Kims blonde Mähne runter war, ging Alex' Laune ebenso in den Keller. Schon hier löste er bei den Fans der Model-Casting-Show äußerst heftige Reaktionen aus. Deutschland wetterte daraufhin: "Geht's noch, Honey?"

Schon damals wollten viele Fans den "Schönling" nicht mehr an Kims Seite wissen. Die beiden trafen sich übrigens im März 2014 auf einer Modenschau eines Einkaufszentrums und kamen kurz danach als Paar zusammen...

Es hagelt weitere Single-Paare

Doch es traf nicht nur das "süße" Honigs-Paar. Wie Cosmopolitan weiß, sind nicht nur Elena C. (19, Tochter von Schauspieler Mathieu Carriere) und ihr Freund Sam auseinander: Die fesch-vorlaute Jasmin (19) hat demnach ebenso "trotz Liebes-Tattoo mit ihrem Liebsten Stefan schlussgemacht", so die Zeitschrift.

Ist den Model-Mädchen das Jetset-Leben als Eventuell-Star über den Kopf gewachsen, fehlt die Zeit für die Liebe oder passen die Berühmtheiten nun nicht mehr zu ihren "alten" Lieben? Läuft bei den Models...

Fotos: Kim Hnizdo, ProSieben-Micah Smith, PR, instagram, facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0