17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

TOP

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

NEU

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

NEU

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

NEU

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

NEU
6.614

Warum trennen sich diese Models von ihren "Honeys"?

Unterföhring/Welt - Welche Überraschung! Aber eine gute! Letzte Woche strahlte Pro7 bei "Germany's Next Topmodel" quasi eine Family-Folge aus, in der Angehörige und Freunde ihre frischen "Model-Stars" treffen durften. Da strahlte auch Kim noch... Noch!
Kim (20) hat gut lachen: Sie ist jetzt Single.
Kim (20) hat gut lachen: Sie ist jetzt Single.

Unterföhring/Welt - Es läuft bei den Models! Letzte Woche strahlte Pro7 bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) quasi eine Family-Folge aus, in der Angehörige und Freunde ihre frischen "Model-Stars" treffen durften. Da strahlte auch Kim noch... Noch.

Spot an: Mittwochmittag nun lässt uns Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo (20) über alle Facebook-Kanäle teilhaben an ihrem neuen, frischen Single-Leben: "So Leute , heute ist es offiziell : Alex und ich sind schon seit längerer Zeit getrennt ✌ Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, haben wir nicht mehr all zu gut harmoniert". Auch auf Instagram werden wir nicht verschont und können es dort nochmals nachlesen. Es ist aus mit "Mister Hessen" Alexander Keen (33).

Recht hat sie, denn bereits in den März-Folgen von GNTM stand die Beziehung der beiden "Süßen" unter keinem guten Model-Stern. Oder war es alles nur "gut zurechtgeschnitten"?

Geht's noch, Honey?

Mister Hessen (Alexander Keen, 33) versucht sich auf Facebook, erntet aber eher negative Kommentare.
Mister Hessen (Alexander Keen, 33) versucht sich auf Facebook, erntet aber eher negative Kommentare.

Rückblende: Die angehenden Super-Models jetten um die Welt, mit Model-Mama Heidi Klum (42) stets voran auf der Suche nach netten Locations und Storys. Hier eine Schlange, da ein Busenblitzer - Model-Business as usual... Und mittendrin ab und an Mr. "Honey", Kims (jetzt Ex) Alexander.

Wenn Herr "Honey" auftrat, polarisierte er - allerdings nur in eine Richtung, und die ist für ihn sehr negativ: "Gott sei Dank, ist sie dich los..." oder "Kim konnte gar nichts besseres passieren als dich Angeber und selbstverliebten Selbstdarsteller los zu werden." Viele ähnliche Postings setzen Alexanders Fans und Nicht-Fans seit der Trennung in den sozialen Netzwerken ab.

Auf Kims Seite dagegen herrscht Freude... "Gratuliere Kim. Der Typ war ja nicht auszuhalten. Sowas eingebildetes." "Zum Glück!!!! Du hast jemanden verdient der dich gut behandelt und so wies im TV Ausgesehn hat.", um nur einige zu zitieren.

Auch die feurige Jasmin (19) ist seit Kurzem von ihrem "Kleinen" getrennt.
Auch die feurige Jasmin (19) ist seit Kurzem von ihrem "Kleinen" getrennt.

Wer ist Kims Ex Alexander Keen? Das erste Mal setzte er sich nach ihrem großen Umstyling in die Nesseln. Als Kims blonde Mähne runter war, ging Alex' Laune ebenso in den Keller. Schon hier löste er bei den Fans der Model-Casting-Show äußerst heftige Reaktionen aus. Deutschland wetterte daraufhin: "Geht's noch, Honey?"

Schon damals wollten viele Fans den "Schönling" nicht mehr an Kims Seite wissen. Die beiden trafen sich übrigens im März 2014 auf einer Modenschau eines Einkaufszentrums und kamen kurz danach als Paar zusammen...

Es hagelt weitere Single-Paare

Doch es traf nicht nur das "süße" Honigs-Paar. Wie Cosmopolitan weiß, sind nicht nur Elena C. (19, Tochter von Schauspieler Mathieu Carriere) und ihr Freund Sam auseinander: Die fesch-vorlaute Jasmin (19) hat demnach ebenso "trotz Liebes-Tattoo mit ihrem Liebsten Stefan schlussgemacht", so die Zeitschrift.

Ist den Model-Mädchen das Jetset-Leben als Eventuell-Star über den Kopf gewachsen, fehlt die Zeit für die Liebe oder passen die Berühmtheiten nun nicht mehr zu ihren "alten" Lieben? Läuft bei den Models...

Fotos: Kim Hnizdo, ProSieben-Micah Smith, PR, instagram, facebook

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

NEU

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

NEU

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

NEU

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

NEU

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

NEU

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

NEU

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

NEU

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

NEU

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

825

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

945

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

259

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

688

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

3.682

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.300

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

5.561

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

5.194

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

8.467

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

6.957

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.393

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

1.859

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.541

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.460

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.663

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.045

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

11.916

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.101

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.115

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

747

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.574

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

17.481

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.990

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.649

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

3.948

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

2.235

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

12.908

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

5.116

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

6.325

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

2.824

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

6.518

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

12.345

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

1.324

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

3.738

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.963