Leiche von sechsjährigem Mädchen entdeckt

Torgelow - Per Notruf wurden Polizeibeamte und Rettungskräfte am Samstag zu einem Haus in Torgelow gerufen.

Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe. des Geschehens. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe. des Geschehens. (Symbolbild)  © DPA

Dort entdeckten die Beamten die Leiche eines sechsjährigen Mädchens.

Wie eine Sprecherin der Behörde am Montag der Deutschen Presse-Agentur berichtet, bestätigte die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg inzwischen, dass das Kind nicht auf natürliche Weise ums Leben gekommen ist.

Die Todesursache werde von der Rechtsmedizin ermittelt.

Offenbar hatte der Vater des Mädchens selbst den Notruf abgesetzt.

Als der Notarzt aber beim Haus angekommen war, war das Kind bereits nicht mehr am Leben.

Die Polizei muss nun ermitteln, was genau vorgefallen ist.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0