Beleidigter Hund ignoriert sein Frauchen: Was ist nur los?

Toronto - Im Netz geht gerade ein Hunde-Video viral, das echt urkomisch ist: Ein beleidigter Hund ist sauer auf sein Frauchen und ignoriert es. Was ist da nur los?

Ja, auch Hunde dürfen mal schlechte Laune haben. (Symbolbild)
Ja, auch Hunde dürfen mal schlechte Laune haben. (Symbolbild)  © 123rf.com/Gianfranco Coscarella

In dem kurzen Clip sitzt die Frau aus Toronto mit ihrem Hündchen auf der Couch. Sie versucht, ihn aufzuheitern. Er zieht 'ne Schnute.

Scheinbar ist dem viereinhalb Monate alten Welpen namens Bowie eine Laus über die Leber gelaufen, denn er schmollt... und schmollt... und hört gar nicht mehr auf zu schmollen!

"Warum ist er sauer auf mich?", fragt sie in die Kamera. Und es ist so unglaublich witzig, wie der eigensinnige Vierbeiner sie ohne Grund weiterhin nicht beachtet.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

"Ich habe das Video aufgenommen, weil er mich ignoriert hat! Er ist als der sturste Hund bekannt, der auch jeden an einen Mann erinnert. Er ist so frech und lustig! Ich liebe ihn", sagt die Frau zu Newsflare.

Auf der Videoplattform ist das putzige Filmchen auch >>> hier zu sehen. Seht es Euch unbedingt an und bekommt sofort gute Laune. :-)

Titelfoto: 123rf.com/Gianfranco Coscarella

Mehr zum Thema Hunde: