Nach Mega-Show: Tote Hosen mit Zusatzkonzert in Leipzig

Campino & Co. starten ein Extrakonzert am Montag in Leipzig.
Campino & Co. starten ein Extrakonzert am Montag in Leipzig.

Leipzig - Am Sonnabend begeisterten die Toten Hosen die 70.000 Fans auf der Festwiese in Leipzig, nun haben sich Bandleader Campino [&] Co. für einen Zusatzgig entschieden.

Wie die Band auf ihrer Facebookseite mitteilte, wird es am Montag ein spontanes Zusatzkonzert in der Messestadt geben. Aber nicht etwa vor einer Riesenkulisse, sondern vor rund 500 Fans im Conne Island.

"Liebes Leipziger Publikum. Die Nacht war ein rauschendes Fest! Die Stimmbänder haben gehalten, die Gitarrensaiten sind nicht gerissen und deshalb tun wir noch einen drauf!

Am legendären Conne Island können wir nicht mal eben so vorbeifahren, daher sagen wir »Danke Leipzig« mit einem Zusatzkonzert im Conne Island Morgen, 24. August um 20 Uhr", hieß es auf der Seite.

Ab 18 Uhr kann man die Tickets hier kaufen.

Foto: dpa/Roland Wittek


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0