Grausiger Fund! Taucher entdecken Leiche in Badesee

Wo andere bei diesem herrlichen Sommerwetter plantschen gehen, bergen andere die Männer-Leiche. (Symbolbild)
Wo andere bei diesem herrlichen Sommerwetter plantschen gehen, bergen andere die Männer-Leiche. (Symbolbild)  © DPA

Leipzig - Schreckensfund im Kulki! Taucher entdeckten dort am Sonntagmorgen eine Leiche.

Wie ein Polizeisprecher im Gespräch mit TAG24 bestätigte, entdeckten die Taucher die menschlichen Überreste gegen 8.30 Uhr auf dem Grund des Kulkwitzer Sees im Westen Leipzigs.

Sie haben daraufhin umgehend die Polizei informiert, welche den Toten barg. Hierfür wurde der Badestrand bis zirka 13 Uhr für Gäste gesperrt.

Wie der Mann gestorben ist, ist noch nicht geklärt. Ob es sich um eine Gewalttat handelt, muss nun die Rechtsmedizin klären.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0