Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? Top Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen Top "Wer wird Millionär": Kandidatin verzweifelt bei Striezelmarkt-Frage Top Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.957 Anzeige
10.224

Tränen im TV! Malle-Jens' Ziehtochter Opfer von brutaler Sex-Attacke

Jens Büchners Ziehtochter Jada (13) wurde von einem Unbekannten angegriffen.
Jens Büchner (48) ist der wohl bekannteste Auswanderer Deutschlands.
Jens Büchner (48) ist der wohl bekannteste Auswanderer Deutschlands.

Palma de Mallorca - Der Schock sitzt immer noch tief! Fassungslos erinnern sich Jens Büchner und seine Familie am Montagabend an den üblen Angriff auf seine Ziehtochter Jada.

Als die Familie nach einer Geburtstagsfeier von Freunden heimkehren wollten, kam es zu der schrecklichen Tat. Es sei erst gegen 6 Uhr abends und "noch total hell" gewesen, so Büchner gegenüber dem Express.

"Da war die ganze Zeit schon so ein Mann hinter mir, der hatte mich vorher schon immer so komisch angeguckt", erinnert sich das erst 13 Jahre alte Mädchen an den Alptraum, "irgendwann ist der stehengeblieben und hat so getan, als würde er telefonieren. Da wollte ich schnell an ihm vorbeilaufen. Dabei hat er mich erst am Arm gepackt und danach am Po richtig heftig zugegriffen!"

Und das alles, obwohl Mama Daniela (39) und ihr Mann Jens (48) nur wenige Hundert Meter entfernt waren.

Glücklicherweise konnte sich die Teenagerin befreien und in Sicherheit bringen: "Wer weiß, was der noch gemacht hätte, wenn ich mich da nicht befreit hätte. Ich finde das einfach nur ekelig und habe Angst."

Jetzt kam Tragisches ans Licht: Seine Ziehtochter Jada (13, l.) wurde Opfer einer Sex-Attacke.
Jetzt kam Tragisches ans Licht: Seine Ziehtochter Jada (13, l.) wurde Opfer einer Sex-Attacke.

"Das ist das Schlimmste, was man sich als Eltern vorstellen kann. Wir sind fix und fertig. Genau das, was wir von ihr fernhalten wollten ist passiert. Wir hätten gedacht, das kann uns auf dieser Insel nicht passieren, sondern nur im bösen Deutschland", so Malle-Jens.

Natürlich ging die Familie sofort zur Polizei und gab eine Anzeige gegen den spanisch sprechenden, etwa 1,80 Meter großen Mann auf, der den Jadas Aussagen zufolge Mitte 20 sei. Bis jetzt blieb die Fahndung aber ohne Erfolg.

Auf Facebook rechtfertigte sich Jens Büchner erst am Montag gegen böse Zungen, die behaupten, seine Sendung wäre gescriptet.

"Bei 'Goodbye Deutschland' wird kein PR gemacht mit Situationen und Geschehnissen ....es ist das reale Leben....so wie es uns und anderen Familien passiert....und so wird es immer bleiben....Wenn jemand für mich ein Geburtstagslied singt....habe ich auch Geburtstag.....und wenn wir ins Bett gehen ist auch Nacht", stellt er klar, "auch wenn heute ein böses KRASSES Thema gezeigt wird....ist es leider unsere Realität....und ich wünsche euch heute nicht ....viel Spass...es ist purer Ernst."

Bleibt zu hoffen, dass die 13-jährige Jada diesen furchtbaren Schock überwinden kann und der Täter schnell gefasst wird.

Fotos: Facebook/Jens Buechner

Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist Top Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um Top Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt Top Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job Top REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 9.741 Anzeige Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder Neu Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest Neu
Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot Neu 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! Neu Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock Neu So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! Neu Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? Neu Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten Neu AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen Neu
Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund zerfleischt! Neu Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken Neu illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast Neu Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab Neu G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert Neu RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher Neu 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! Neu Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn Neu Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot Neu Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 75 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 1.199 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 1.135 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 89 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 3.090 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 410 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 1.707 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 2.950 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 682 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 1.598 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 172 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 2.069 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 286 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 516 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.186 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 3.601 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 2.753 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 1.986 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 2.598 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 592 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 100 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.216 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 2.220 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 2.535 Opfer von Verbrechen nehmen ihre Rechte kaum in Anspruch! 592 Ist Angelina Jolie Schuld? Gemeinsame Söhne wollen keinen Kontakt zu Brad Pitt 914