Tödlicher Unfall: Landwirt von eigenem Traktor überrollt

Rothenburg ob der Tauber - Tragödie in Mittelfranken: Ein 68 Jahre alter Landwirt ist bei Rothenburg ob der Tauber von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt.

Der 68-Jährige fiel von seinem Traktor und wurde anschließend überrollt. (Symbolbild)
Der 68-Jährige fiel von seinem Traktor und wurde anschließend überrollt. (Symbolbild)  © 123RF/Alexander Veremeev

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, fuhr der 68-Jährige mit seinem Traktor am Samstag einen steilen Hang hinunter.

Die Landmaschine kippte plötzlich, der Landwirt wurde aus dem Fahrersitz geschleudert und anschließend von dem Traktor überrollt.

Passanten beobachteten den Unfall und alarmierten gegen 12 Uhr die Rettungskräfte. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Trotz Reanimationsversuchen durch einen Notarzt starb der Mann noch vor Ort.

Der tödliche Unfall ereignete sich bei Rothenburg ob der Tauber in Mittelfranken.
Der tödliche Unfall ereignete sich bei Rothenburg ob der Tauber in Mittelfranken.  © Screenshot/Facebook

Titelfoto: 123RF/Alexander Veremeev

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0