FC Bayern: Doppel-Einkauf bei den Chelsea-Kids, nach Musiala kommt nun auch Bright

München/London - Erst am Dienstag brodelte es in der Gerüchteküche des FC Bayerns. Grund dafür war die mögliche Verpflichtung des erst 16-jährigen Jamal Musiala (TAG24 berichtete). Nun wissen wir: Jamal kommt. Aber nicht alleine.

U19-Coach Martin Demichelis (38) darf sich ab sofort über hochkarätige Team-Verstärkung aus London freuen.
U19-Coach Martin Demichelis (38) darf sich ab sofort über hochkarätige Team-Verstärkung aus London freuen.

Offenbar sollte sich der Trip zur Jugend von Chelsea auch lohnen und so beschloss man, gleich zwei Jung-Stars für München unter Vertrag zu nehmen. Bright Akwo Arrey-Mbi heißt der zweite Neuzugang. Das gab der FC Bayern über den Twitter-Account seiner Nachwuchsabteilung bekannt.

Er ist ebenfalls erst 16 Jahre alt, gebürtiger Düsseldorfer und wechselte vor fünf Jahren zu Chelsea. Der Innenverteidiger absolvierte bereits sechs Spiele im DFB-Trikot für die U16.

Wie das britische Medium The Sun berichtet, wird Arrey-Mbi unter die Fittiche von Martin Demichekus genommen, spielt also in der U19. Jamal Musiala steht vorerst noch im U17-Kader unter der Fuchtel von Miroslav Klose.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/ FC Bayern Campus @FCBjuniortea

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0