Autobahn-Vollsperrung! Transporter überschlägt sich auf A2

Brandenburg - Sonntagnachmittag kam ein polnischer Transporter auf der A2 rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrfach.

Zwischen Brandenburg und Wollin überschlug sich ein polnischer Transporter gleich mehrfach
Zwischen Brandenburg und Wollin überschlug sich ein polnischer Transporter gleich mehrfach  © Julian Stähle

Laut Zeugen befanden sich vier Personen im Wagen. Alle mussten zunächst vom Rettungsdienst versorgt werden.

Anschließend sollen alle schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Die A2 ist derzeit vollständig gesperrt und es kommt weiterhin zu einem sehr langen Rückstau in beide Richtungen.

Warum genau der Transporter von der Fahrbahn abkam ist noch nicht klar. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.

Alle vier Insassen mussten schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden
Alle vier Insassen mussten schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0