Sexy! Promi-Traumpaar schickt seinen Fans akrobatischen Weihnachtsgruß

Frankfurt/Fernando de Noronha - Während wir uns in Deutschland zu Heiligabend dick eingepackt für unsere Weihnachtsfotos ablichten lassen müssen, gibt es Promi-Paare, die es eher in die warmen Region dieser Welt zieht. Da kann man dann schon mal auf die Idee für etwas andere Schnappschüsse zum Weihnachtsfest kommen.

Nikolausmütze und viel nackte Haut: Doch welches Sexy-Promi-Paar posiert hier so ästhetisch? Die Auflösung gibt's weiter unten.
Nikolausmütze und viel nackte Haut: Doch welches Sexy-Promi-Paar posiert hier so ästhetisch? Die Auflösung gibt's weiter unten.  © Screenshot Instagram Kevin Trapp

Das dachten sich wohl auch Kevin Trapp (28), Nationaltorhüter und Keeper von Eintracht Frankfurt und seine Verlobte, das brasilianische Model Izabel Goulart (34). Und was dabei herausgekommen ist, kann sich wahrhaft sehen lassen. Auf ihren Profilen der sozialen Bildplattform Instagram teilten beide ein Foto, dass die beiden lediglich im Bade-Outfit zeigt. Doch es kommt noch besser.

Denn das hochverliebte Traumpaar steht nicht nur lediglich halbmotiviert eng umschlungen am Strand. Nein, während Trapp oberkörperfrei und breitbeinig posiert, hat es sich seine Izabel auf einem Bein stehend auf seinem Oberschenkel "bequem" gemacht und vollführt währenddessen eine Yoga-ähnliche Pose.

Ein wenig klassisches Weihnachts-Feeling strahlen die beiden auf dem Foto dann aber doch aus - und zwar mit einer Nikolaus-Bommelmütze. Doch wo kann man ein solches Bild nur aufnehmen? Im Fall von Trapp und Goulart auf der brasilianischen Inselgruppe Fernando de Noronha, wo die beiden direkt nach dem letzten Ligaspiel Trapps mit der Eintracht hin jetteten.

Zu seinem Post schrieb der Eintracht-Keeper in gewohnter Manier in drei Sprachen (Anm. d. Red.: Deutsch, Französisch, Englisch): "Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest". Der paradiesische Schnappschuss schlug umgehend ein. Bislang erhielt das Bild auf Trapps Account über 170.000 Likes (Stand: 25. Dezember, 9.35 Uhr).

Bei den beiden knackigen Strandschönheiten handelt es sich um Eintracht-Keeper Kevin Trapp und seine Verlobte, Model Izabel Goulart.
Bei den beiden knackigen Strandschönheiten handelt es sich um Eintracht-Keeper Kevin Trapp und seine Verlobte, Model Izabel Goulart.  © Screenshot Instagram Kevin Trapp

Ähnlich spartanisch gestaltete sich der Text zum Bild auf dem Account des 34-jährigen Models. Interessant ist jedoch, dass Trapps Verlobte beinahe doppelt so viele Likes kassierte.

Seit Juli sind der Nationalkeeper und das sechs Jahre ältere Model verlobt, schon damals gab es auf den Instagram-Profilen der beiden eine schon beinahe kitschige Verkündung des Ja-Wortes zu bestaunen.

Eines bleibt jedoch Fakt: Trapp und Goulart wissen ihre Liebe anspruchsvoll und ansehnlich in Szene zu setzen. Man darf gespannt sein, welche kuriose Idee den beiden Turteltauben als nächstes einfällt.

Titelfoto: Screenshot Instagram Kevin Trapp

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0