Ist das die fitteste Schönheit der Fussball-Welt?

Das brasilianische Model Izabel Goulart gilt als fitteste Scönheit der Welt
Das brasilianische Model Izabel Goulart gilt als fitteste Scönheit der Welt

Paris/New York - Als Brasilianerin hat Izabel Goulart schon perfekte Voraussetzung für heiße Kurven. Doch die 32-Jährige hilft knallhart nach - mit den härtesten Fitness-Trainings der Welt.

Ein Beine-Workout über Kopf? Kein Problem! Boxen samt Kicks und Ausweichmanöver? Auf jeden Fall! Dutzende Liegestütze und dabei die Knie verknoten? Gerne zum Aufwärmen!

Model Izabel Goulart nutzt jede freie Minute fürs eisenharte Training. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Durchtrainierter Sixpack, mega schlanke Arme und Beine und der knackigste Hintern der Welt lassen das Internet durchdrehen - und Fußballprofi Kevin Trapp (27).

Das brasilianische Model und der Torwart von Paris Saint-Germain sind ein Paar. Vor eineinhalb Jahren kamen die ersten heißen Liebes-Gerüchte auf über die beiden auf.

Seit Mai ist die Brasilianerin auch offiziell die fitteste und wohl auch die heißeste Spielerfrau der Welt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0