Trash-Talk: Zwei freche Mädels legen sich mit dem Bachelor an

TV - Wie frech sind die denn drauf?! Während es der Bachelor bei RTL jeden Mittwochabend mit seinen "Ladies" in Mexiko aufnimmt, bekommt er in der Heimat ordentlich Breitseite von zwei "Trash-Tussies", die ihr Herz auf der Zunge tragen. Herrlich anzusehen!

Tessa (li.) und Lena lästern über den TV-Trash der Woche.
Tessa (li.) und Lena lästern über den TV-Trash der Woche.  © TAG24

Bachelor, Dschungel oder der Wendler. Bei so viel Trash im deutschen Fernsehen kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber nix da! Denn mit diesen beiden Mädels macht die totale TV-Verblödung richtig Spaß.

Tessa und Lena kommentieren die wichtigsten Trash-Themen der Woche. Und das herzlich ehrlich. Wie der RTL-Bachelor wirklich bei Frauen ankommt oder sich die Dschungelcamper vor Millionen blamieren. Tessa und Lena sprechen das aus, was viele denken. Und da kommt keiner zu kurz. Selbst nicht der Wendler-Penis...

Trash-Kurs kommt jede Woche neu, nur bei TAG24. Gute Unterhaltung :-)

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0