Traumhochzeit in Köln: Bibi und Julian haben sich getraut!

Köln – Die schwangere YouTuberin Bibi (25) hat ihren Freund Julian (25) nach 9,5 Jahren Beziehung standesamtlich geheiratet.

Jetzt haben sie endlich "Ja" zueinander gesagt.
Jetzt haben sie endlich "Ja" zueinander gesagt.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Die Mama in spe teilte die fröhliche Nachricht jetzt auf Instagram. "Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich habe nach neuneinhalb Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet", so Bibi.

Die Hochzeit wurde im Kölntriangle mit Freunden und Verwandten gefeiert. Verlobt sind die beiden seit zwei Monaten. (TAG24 berichtete)

Damit haben die beliebten Influencer es tatsächlich geschafft, noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes zu heiraten. (TAG24 berichtete)

Und an ihren Mann Julian richtet sie berührende Worte: "Julian - Du warst mein erster Freund... wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele Erfahrungen gemeinsam gemacht. Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt."

Mit der kirchlichen Hochzeit will sich das Paar noch ein bisschen Zeit lassen. Für ihr Familienglück zu dritt war das YouTube-Paar bereits vor einigen Tagen in ein neues Haus in Köln gezogen. (TAG24 berichtete)

Bibi und Julian sind jetzt Mann und Frau.
Bibi und Julian sind jetzt Mann und Frau.  © Screenshot Instagram: bibisbeautypalace

Titelfoto: Screenshot Instagram: bibisbeautypalace


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0