Trennung bei Kourtney Kardashian: Hat ihr Ex schon eine Neue am Start?

Los Angeles - Bei Kourtney Kardashian und ihrem sexy Toyboy Younes Bendjima soll nun alles aus sein. Erste Anzeichen gab es bereits, als die 39-Jährige öffentlich von ihrem Freund gedisst wurde (TAG24 berichtete). Doch das ist noch nicht alles: Der 25-Jährige wurde bereits mit einer Neuen gesichtet.

Solche Pärchenbilder werden wohl nicht mehr folgen: Kourtney Kardashian und Younes Bendjima sollen sich getrennt haben.
Solche Pärchenbilder werden wohl nicht mehr folgen: Kourtney Kardashian und Younes Bendjima sollen sich getrennt haben.  © Screenshot/Instagram/kourtneykardash

Laut des US-amerikanischen Online-Portals "TMZ" sollen der Reality-Star Kourtney Kardashian und Fitnessfanatiker Younes Bendjima kein Paar mehr sein! Doch so wirklich überraschend ist die Trennung nicht, denn in der kurzen Beziehung soll es oft und heftig gekriselt haben.

Schon seit einer ganzen Weile folgen sich beide nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Die Liebes-Bilder behielten sie jedoch auf ihren Profilen.

Vor wenigen Wochen verbrachten sie noch einen Urlaub im paradiesischen Italien zusammen. Doch von dieser traumhaften Zeit zu zweit sind wohl nur noch Erinnerungen übrig.

Denn der 25-jährige Fitness-Boy soll schon mit der Nächsten heftig rumgeflirtet haben. Im Urlaubsparadies Mexiko wurde er mit der brünetten Schönheit Jordan Ozuna, die bereits Mädchenschwarm Justin Bieber datete, gesichtet, wie Bilder von "TMZ" zeigen.

Eng umschlungen kuscheln die beiden an einer Strandbar. Auf den Bildern ist ganz klar zu sehen, dass Younes nicht sonderlich traurig über die Trennung zu sein scheint.

Wie es wohl der 39-jährigen Kourtney beim Anblick dieser brisanten Fotos gehen wird, lässt sich nur erahnen.

Bestätigt haben die beiden ihre Trennung bislang noch nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/kourtneykardash


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0