Knallharter Cut! Hat Pascal Kappés schon mit Denisé abgeschlossen?

Berlin - Hat ihre erst 13 Wochen alte Ehe noch eine Chance? Während Denisé Kappés alles tut, um ihren Pascal wieder zurückzubekommen, scheint der momentan ganz andere Dinge im Kopf zu haben.

Während Denisé Kappés (27) öffentlich um ihre Ehe kämpft, schweigt Pascal (28).
Während Denisé Kappés (27) öffentlich um ihre Ehe kämpft, schweigt Pascal (28).  © Instagram/Denisé Kappès

Die 27-Jährige lässt ihren Emotionen auf Instagram momentan freien Lauf: Erst bezichtigte sie ihren Ehemann unter Tränen, ein fieser Lügner zu sein, um ihn dann mit einem rührenden Post anzuflehen, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben.

Und Pascal? Der schweigt konsequent zu den Vorwürfen. Stattdessen lässt der Ex-BTN-Star Taten sprechen! Bestens gelaunt zeigt sich der 28-Jährige beim Feiern mit Freunden und scheint die Zeit ohne seine schwangere Frau in vollen Zügen zu genießen (TAG24 berichtete).

Ein noch klareres Zeichen in Richtung Beziehungsende: Pascal hat alle Fotos von sich und Denisé von seinem Instagram-Account verbannt. Ist das der Schlussstrich?

Sowohl die Fans als auch seine Denisé wünschen sich jedenfalls nichts mehr, als dass das Paar sich doch noch einmal zusammenrauft - vor allem ihrem ungeborenen Sohn zuliebe.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0