Sylvie Meis ist wieder Single! Trennung nach nur vier Monaten

Hamburg - Jetzt ist es offiziell! Die TV-Moderatorin Sylvie Meis (41) hat sich von dem Film-Produzenten Bart Willemsen (29) getrennt. Es soll sogar schon seit mehreren Wochen Schluss sein.

Zuletzt sah man Sylvie Meis und Bart Willemsen noch knutschtend bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Misfit".
Zuletzt sah man Sylvie Meis und Bart Willemsen noch knutschtend bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Misfit".  © DPA

In einem Interview mit RTL.de bestätigte die Wahl-Hamburgerin nun die Trennung, über die in den letzten Tagen schon wild spekuliert wurde (TAG24 berichtete). "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", wird Sylvie von dem Portal zitiert.

Damit hielt die Liebe der beiden nur etwa vier Monate - und das, obwohl Slyvie und Bart sich noch vor wenigen Wochen so verliebt auf dem Roten Teppich gezeigt hatten.

Bei der Premiere von "Misfit" turtelten sie noch vor den Kameras und berichteten von ihrer romantischen Kennenlern-Geschichte (TAG24 berichtete).

Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten des Films kennengelernt. Sylvie spielt in der Teenie-Komödie die Rolle der strengen Schuldirektorin Frau Himmelmann.

Die 41-Jährige hatte aber erst Ende Dezember ihre neue Liebe mit der Öffentlichkeit geteilt und Knutsch-Fotos auf Instagram gepostet.

"Ich habe gesagt, Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet", scherzte sie damals und heizte sogar erste Hochzeitsgerüchte an.

Doch dann wurde es verdächtig still um den 29-Jährigen. Auch an Sylvies 41. Geburtstag am Wochenende fehlte jede Spur von Bart. Denn Sylvie verbrachte ihren besonderen Tag nicht etwa mit ihrem Liebsten an der Seite, sondern stattdessen nur mit ihrem Bruder Daniel und dessen Ehemann Marcel.

In ihrer Instagram-Story postete die Moderatorin dazu jede Menge Glückwünsche von Freunden. Ein Bild oder eine Nachricht von Bart Willemsen war aber nicht dabei. Jetzt kennen wir auch den Grund dafür.

Details zum Liebes-Aus sind bislang nicht bekannt. Berichte über eine Krise zwischen Sylvie und Bart hatte es aber schon länger gegeben.

Ob dem 29-Jährigen der Medienrummel um seine berühmte Freundin letztlich doch zu viel geworden ist (TAG24 berichtete), oder ob es noch andere Gründe für das plötzliche Aus gab, wissen wohl vorerst nur die beiden.

Zuletzt war Sylvie für kurze Zeit mit dem spanischen Geschäftsmann Campos Guallar zusammen. Auch diese Beziehung hielt nur etwa drei Monate.

Sylvie Meis lernte Bart Willemsen am Set von "Misfit" kennen.
Sylvie Meis lernte Bart Willemsen am Set von "Misfit" kennen.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0