2007 in Italien geklaut, jetzt wurde dieser BMW im Vogtland gefunden

Der BMW wurde 2007 in Italien als gestohlen gemeldet.
Der BMW wurde 2007 in Italien als gestohlen gemeldet.  © Bundespolizei

Treuen - Die Polizei hat am Montag einen im Jahr 2007 in Italien gestohlenen BMW 530d im Vogtland sichergestellt.

Das Fahrzeug mit tschechischem Kennzeichen wurde auf einem Parkplatz an der A72 in Treuen kontrolliert.

Im Auto saßen zwei Männer aus Tschechien im Alter von 20 und 38 Jahren.

Die Überprüfung ergab, dass der BMW in Italien als gestohlen gemeldet worden war.

Der 20-jährige Fahrer versicherte den Beamten, dass er den Wagen in Tschechien gekauft und dort auch ordnungsgemäß zugelassen habe. Die Männer blieben auf freiem Fuß, der Pkw wurde zur Polizei abgeschleppt.

Die Polizeidirektion Zwickau ermittelt jetzt weiter.

Titelfoto: Bundespolizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0