Auto kracht gegen Baum: 21-Jähriger schwer verletzt

Treuen - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Treuen im Vogtland schwer verletzt worden.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Honda gegen einen Baum gekracht. (Symbolbild)
Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Honda gegen einen Baum gekracht. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam sein Honda am frühen Mittwochabend von der S299 ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb in einem Feld liegen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Ein Rettungshubschrauber brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein Rettungshubschrauber brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0