Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

958

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

5.784
2.987

Trump und Clinton beenden letztes TV-Duell ohne Handschlag

Die großen TV-Duelle des US-Wahlkampfes 2016 sind vorüber. Donald Trump sorgte mit einer weitreichenden Aussage für Staunen: 
Die großen TV-Duelle des US-Wahlkampfes 2016 sind vorüber. 
Die großen TV-Duelle des US-Wahlkampfes 2016 sind vorüber. 

Las Vegas - Knapp drei Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl hat Donald Trump das letzte TV-Duell nicht für eine entscheidende Aufholjagd auf seine Konkurrentin Hillary Clinton nutzen können. 

Der Republikaner und die Demokratin lieferten sich in Las Vegas vor den Augen der Nation erneut ein hartes Wortgefecht. Trump erneuerte dabei seinen Manipulationsverdacht bezüglich der Präsidentschaftswahl am 8. November und weigerte sich, sich schon jetzt darauf festzulegen, eine etwaige Niederlage auch anzuerkennen. 

"Ich werde mir das dann anschauen. Ich schaue es mir nicht jetzt an", sagte er beim dritten TV-Duell mit Clinton am Mittwoch in Las Vegas. US-Kommentatoren bewerteten dies als einzigartig in bisherigen US-Wahlkämpfen.

Trump hatte in den vergangenen Tagen mehrmals mit Verschwörungstheorien aufgewartet und den Eindruck erweckt, die Wahl werde manipuliert. Beweise oder Indizien dafür hat er jedoch nicht geliefert. 

Sein Vizepräsidentschaftskandidat Mike Pence und seine Tochter Ivanka Trump hatten die Aussagen kurz vor der Fernsehdebatte relativiert und erklärt, die Manipulierungsvorwürfe bezögen sich auf die Medienberichterstattung.

Donald Trump bekam von seiner Familie und Berater Glückwünsche nach dem TV-Duell.
Donald Trump bekam von seiner Familie und Berater Glückwünsche nach dem TV-Duell.

Der 70-jährige Trump liegt in Umfragen weniger als drei Wochen vor dem Wahltermin weit hinter Clinton (68) zurück. 

Erste Kommentatoren gehen davon aus, dass ihm nur noch ein großer Fehler Clintons oder eine dramatische Wendung zum Wahlsieg verhelfen kann.

Clinton und Trump lieferten sich in Las Vegas ein engagiertes Duell, teilweise inhaltlicher geführt als die beiden Veranstaltungen in Hempstead (New York) und St. Louis (Missouri). Die Demokratin und der Republikaner gerieten bei Themen wie Abtreibung, Waffengesetze und der Besetzung höchster Richterämter aneinander.

Clinton erklärte in ihrem Schlussstatement, sie werde sich besonders für Bildung und sozialen Ausgleich einsetzen. Trump forderte mehr Gesetzestreue und Gerechtigkeit im Land. Oftmals tauschten beide in der vom konservativen Sender Fox News ausgerichteten Debatte jedoch meist bereits bekannte Argumente aus, neue Fakten kamen kaum auf den Tisch. 

Ein Zeichen, wie hitzig die Debatte geführt wurde: Beide Kontrahenten reichten sich weder zu Beginn noch am Ende die Hände.

Trump beschuldigte seine diesmal in einem weißen Hosenanzug gekleidete Konkurrentin, Lügen über sexuelle Übergriffe zu verbreiten. 
Trump beschuldigte seine diesmal in einem weißen Hosenanzug gekleidete Konkurrentin, Lügen über sexuelle Übergriffe zu verbreiten. 

Trump beschuldigte seine diesmal in einem weißen Hosenanzug gekleidete Konkurrentin, Lügen über sexuelle Übergriffe zu verbreiten. 

In denn vergangenen Tagen waren mehrere Frauen an die Öffentlichkeit getreten und hatten den republikanischen Präsidentschaftskandidaten beschuldigt, sie unziemlich bedrängt zu haben. Trump bezeichnete das als Lügen. «Ich kenne diese Leute nicht», sagte er am Mittwochabend.

"Niemand hat mehr Respekt vor Frauen als ich. Niemand", behauptete Trump. Clintons Wahlkampfteam habe die Frauen dazu gebracht, diese Aussagen zu machen. Es habe auch Leute angeheuert, die auf seinen Veranstaltungen gewalttätig geworden seien. Clinton warf dem 70-Jährigen daraufhin vor, Frauen zu verachten. 

"Donald Trump denkt, dass es ihn groß macht, wenn er Frauen erniedrigt. Es macht ihn nur zu einem Rüpel." Beide Kontrahenten gaben sich weder zu Beginn noch zum Ende des Wortgefechts die Hand. 

Fotos: DPA

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

979

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

4.482

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.943
Anzeige

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

975

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

630

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.458
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

455

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

10.967

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.284
Anzeige

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

3.714

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

3.797

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

3.143

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.950

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

6.037

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.618

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

4.764

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.687

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

3.726

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

5.821

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.685

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.654

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

5.101

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

6.637

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.737

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

8.125

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

6.320

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.800

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

2.038

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

7.257

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.588

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.199

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.226

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.222

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

6.108

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.700

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

13.569

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.247

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

5.088

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.129

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.696

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.630

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

447

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.422