Trotz Stöger-Verpflichtung! Geht Hoffenheim-Coach Nagelsmann zum BVB?

Geht Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann im Sommer nach Dortmund und folgt auf Peter Stöger?
Geht Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann im Sommer nach Dortmund und folgt auf Peter Stöger?  © DPA

Sinsheim - Nachdem der BVB sich Peter Stöger als neuen Trainer geholt hat, stellt sich die Frage: Geht TSG-Coach Julian Nagelsmann 2018 nach Dortmund?

Nach Stöger, der beim BVB bis zum Ende der Saison übernimmt, soll Gerüchten zufolge Hoffenheims Trainer Nagelsmann kommen. Doch wie hieb- und stichfest ist das?

Am heutigen Sonntag wurde Stöger auf einer Pressekonferenz der Dortmunder vorgestellt. Doch zu einer möglichen Verpflichtung von Nagelsmann im Sommer habe es weder von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke noch von Sportchef Michael Zorc einen Kommentar gegeben.

Demnach gelte der Vertrag mit Stöger bis zum Saisonende, aber es sei nichts in Stein gemeißelt. Die Zukunft von Nagelsmann bleibt also spannend.

Peter Stöger wird vorerst bis Saisonende Trainer bei Borussia Dortmund.
Peter Stöger wird vorerst bis Saisonende Trainer bei Borussia Dortmund.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0