Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

Top

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.053
Anzeige

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

Top

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.173
Anzeige
28.264

Männer beleidigen Polizisten auf Türkisch: Dann erleben sie ihr blaues Wunder

Bei einer Kontrolle der Männer durch Herforder Polizisten fingen die Tatverdächtigen an, sich auf Türkisch zu unterhalten. Und der Inhalt des Gesprächs hatte es in sich.
Die Männer hatten wohl nicht damit gerechnet, dass einer der Beamten sie versteht. (Symbolbild)
Die Männer hatten wohl nicht damit gerechnet, dass einer der Beamten sie versteht. (Symbolbild)

Kreis Herford - Das ist mal richtig dumm gelaufen! Vier Männer im Alter zwischen 20 und 27 Jahren aus Bad Salzuflen hätten Anfang des Jahres wohl besser ihren Mund gehalten, als sie von Polizisten in Bünde wegen einer nächtlichen Ruhestörung kontrolliert wurden.

Weil sie sich während der Kontrolle bereits sehr unkooperativ verhielten, forderten die Herforder Beamten einen zweiten Streifenwagen zur Unterstützung an.

Während sie auf den warteten, unterhielten sich die Tatverdächtigen auf Türkisch. Anscheinend wägten sie sich in Sicherheit, als sie auf ihrer Muttersprache redeten.

Bei diesem Gespräch ging es ganz schön heftig zu: "Diese Hurensöhne sollen mich in Ruhe lassen, ich f**** die gleich alle", soll laut Informationen der Neuen Westfälischen einer gesagt haben.

Vor allem das F-Wort schien es den jungen Männern angetan zu haben. So soll ein anderer gesagt haben: "Ich f**** die alle, was denken die Bastarde, wer sie sind." Ein Dritter meinte: "Ich f**** die Polizei, wer sind die Hurensöhne schon?"

Dummerweise verstand einer der Beamten jedes einzelne der beleidigenden Worte. Deshalb wurde ihre Unterhaltung abrupt beendet, als dieser sich zu erkennen gab und ankündigte, Strafanzeige zu erstatten.

Zwei der mutmaßlichen Täter (beide 20 Jahre alt) werden sich Anfang Oktober vorm Gericht verantworten müssen. Gegen einen Dritten wurde das Verfahren eingestellt, weil man ihm keine Beteiligung an dem Gespräch nachweisen konnte.

Gegen den Vierten wird bereits in einer anderen Sache ermittelt. Diese Tat soll schwerwiegender als die Beamtenbeleidigung sein, weshalb dieser Vorwurf nicht mehr ins Gewicht fällt.

Fotos: 123RF

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

Top

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

TAG24 sucht genau Dich!

61.845
Anzeige

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

Neu
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

Neu

Lautstarker Protest: Demonstration gegen AfD-Wahlparty am Siedepunkt

Neu
Update

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

13.774

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

405
Live

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

2.997

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.075

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

2.918

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

2.176

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

5.549

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

3.952

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

785

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

4.118

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

3.363

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

19.417

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

208

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

11.441

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.503

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

1.571

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

2.779

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

417

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

2.293

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

12.274

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

1.964

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

1.498

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

7.657

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

6.201

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

968

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

3.003

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.219

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

117

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

13.000

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

12.476

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.365

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

2.682

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

3.858

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.140

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.359

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

5.538

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

4.884

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

9.117

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

498

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.265

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.198

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

24.951

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.097

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

1.977

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

22.409
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

1.993

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

4.595

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

3.219