Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

TOP

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

NEU

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

NEU

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

NEU

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

NEU
845

Türpitz nimmt CFC-Nullnummer auf seine Kappe!

Unterhaching - Nach sieben Auswärtspleiten in Folge durften sich die Himmelblauen in der Fremde mal wieder über einen Punkt freuen. Wobei sich die Freude bei den CFC-Profis nach dem 0:0 bei der SpVgg Unterhaching in Grenzen hielt.
Philip Türpitz war verärgert.
Philip Türpitz war verärgert.

Unterhaching - Nach sieben Auswärtspleiten in Folge durften sich die Himmelblauen in der Fremde mal wieder über einen Punkt freuen. Wobei sich die Freude bei den CFC-Profis nach dem 0:0 bei der SpVgg Unterhaching in Grenzen hielt.

Vor allem Philip Türpitz machte einen geknickten Eindruck. Der Flügelflitzer vergab zwei Großchancen (40./71.). In aussichtsreicher Position zögerte Türpitz zu lang, so dass ein Hachinger Bein jeweils zur Ecke klären konnte.

„Wenn ich von meinen zwei Möglichkeiten mindestens eine rein mache, läuft das Spiel hier ganz anders und wir gehen wahrscheinlich als Sieger vom Platz.

So nehme ich das Unentschieden auch ein bisschen auf meine Kappe nehmen kann, was mich persönlich sehr ärgert, weil ich der Mannschaft den Sieg sehr gegönnt hätte“, versprach Türpitz fürs nächste Mal Besserung.

Dieser Kopfball von Marc Endres (li.) wurde von der Linie gekratzt.
Dieser Kopfball von Marc Endres (li.) wurde von der Linie gekratzt.

Doch nicht nur der 23-Jährige sündigte. Auch Marc Endres (40.), dessen Kopfball nach einer Ecke von Thomas Hagn von der Linie gekratzt wurde, Nicolai Lorenzoni (38./82.) und Anton Fink (82.) brachten das Runde nicht im Eckigen unter.

Auch zum Ärger von Cheftrainer Karsten Heine: „Wir haben defensiv kaum etwas zugelassen - das ist sehr positiv. Selber hatten wir auch einige Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Deshalb sind wir mit dem Punkt hier in Unterhaching auch nicht zufrieden. Das Rennen um den nächsten Auswärtssieg geht also weiter.“

Die Chemnitzer warten inzwischen seit 855 Minuten auf eine Auswärtstor und seit neun Gastspielen auf einen Dreier.

„Das darf in unsere Köpfe gar nicht erst rein. Wir müssen allerdings konsequenter werden und im Training an den Torabschlüssen weiter hart arbeiten“, fordert Abwehrchef Marc Endres.

Bevor es in zwei Wochen nach Rostock geht, kommt am nächsten Samstag erstmal Borussia Dortmund II. nach Chemnitz.

Fotos: Picture Point

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

NEU

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

NEU

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

NEU

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

NEU

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

1.823

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

1.508

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

1.841

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

1.529

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

1.986

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

6.049

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

789

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

1.279

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

1.642

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

6.235

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

206

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

375

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.692

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

2.558

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

1.442

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.108

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.527

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

281

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

7.289

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

3.177

Gisela May ist gestorben

3.113

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.357

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

1.817

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

5.355

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

3.403

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.278

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

6.094

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

10.991

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.550

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.642

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.184

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

7.301

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.925

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.311

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.346

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.607

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.532

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.453

Bus kommt von Straße ab und stürzt in See: 18 Tote

3.099