Pädophile Mutter zwingt Freunde (14,15) der Tochter zum Sex

Tulare (USA) - Nach zwei Jahren herrscht endlich Klarheit: Coral Blain (42) hat sich vor Gericht schuldig bekannt, zwei minderjährige Jungen sexuell missbraucht und darüber hinaus Jugendliche mit Alkohol und Tabak versorgt zu haben.

Nach zwei Jahren hat sich Coral Blain vor Gericht schuldig bekannt. (Bildmontage)
Nach zwei Jahren hat sich Coral Blain vor Gericht schuldig bekannt. (Bildmontage)  © Montage: Visalia Police Department, Richard Drew/A

Bereits im Jahr 2017 wurde der Mutter einer 14 Jahre alten Tochter aus Tulare im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien vorgeworfen, sich in mindestens 21 Fällen an den Kindern vergangen zu haben. Dies berichtet Visalia Times Delta.

Unter anderem wurde Blain im Zuge der gegen sie erhobenen Vorwürfe der Ermittler angeklagt, Oralverkehr sowie Sex mit den Minderjährigen (15, 14 Jahre) gehabt zu haben. Ferner soll sie einem Kind pornografische Aufnahmen gezeigt haben.

Die Namen der Betroffenen wurden zum Schutz der Kinder, bei denen es sich um Schulfreunde der ebenfalls minderjährigen Tochter Blains handelt, nicht genannt. Zunächst hatte die Angeklagte sämtliche ihr zur Last gelegten Taten bestritten.

Feuer tötet Tausende Tiere: Polizei schließt Brandstiftung in Schweinemast aus
Polizeimeldungen Feuer tötet Tausende Tiere: Polizei schließt Brandstiftung in Schweinemast aus

Ein eigentlich angedachtes Angebot seitens des Gerichts an Blain, sich im Gegenzug zu einer sechs Jahre langen Haftstrafe auf Bewährung und entsprechenden Auflagen schuldig zu bekennen, hatte die zuständige Richterin zurückgezogen.

Noch während nachfolgender Überlegungen, einen neuen Deal zu erarbeiten, wurde Blain zudem angeklagt, mehrfach Jugendlichen im Alter von 17, 16 und 15 Jahren Alkohol und Tabak besorgt zu haben. Zum Zeitpunkt der Taten befand Blain sich nach Hinterlegung einer Kaution in nicht genannter Höhe im Mai des Jahres 2018 auf freiem Fuß.

Nun bekannte sich die 42-Jährige, die ein geringes Selbstwertgefühl sowie den Tod ihrer Schwester und damit einhergehende Depressionen als Gründe für ihr Verhalten angeführt hat, in allen Anklagepunkten für schuldig. Zu einer Gerichtsverhandlung wird es somit nicht mehr kommen.

Stattdessen wird Anfang November die Verkündung eines Urteils stattfinden. Blain erwartet laut einem Sprecher des zuständigen Gerichts wohl eine Haftstrafe von vier Jahren und eine lebenslange Registrierung als Sexualstraftäterin.

Eine 42 Jahre alte Frau aus Tulare (USA) hat sich vor Gericht in allen Punkten schuldig bekannt.
Eine 42 Jahre alte Frau aus Tulare (USA) hat sich vor Gericht in allen Punkten schuldig bekannt.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Montage: Visalia Police Department, Richard Drew/A

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: