Notgeil bei der Verhaftung? Jetzt ist klar, wer die Frau ist und was sie getan hat

Tuscaloosa (Alabama) - Diese Frau ging mit ihrem dreisten Auftreten vor der Polizei viral: Millionen sahen sich ein Video an, auf dem sie ihren Po gegen einen US-Cop drückt und ihn "notgeil" anstöhnt: "Ah, ja. Du magst das? Du magst das?" (TAG24 berichtete). Jetzt ist klar, wer die Frau ist, warum es zur Festnahme kam und wie sie in Nahaufnahme aussieht...

April Teale (24) gab sich bei der Festnahme richtig dreist...
April Teale (24) gab sich bei der Festnahme richtig dreist...  © Instagram/Screenshot/barstoolsports

Es handelt sich um die College-Absolventin April Teale (24) aus Alabama. Sie wurde vergangenen Samstag in Tuscaloosa wegen Ordnungswidrigkeiten und Belästigungen festgenommen, berichtet aktuell die "Daily Mail".

Es wird davon ausgegangen, dass der Vorfall vor einem Waffelhaus in der Nähe des Bryant-Denny-Stadions stattgefunden hat. Die Fußballmannschaft "Alabama Crimson Tide" hatte zuvor die Universität von Tennessee geschlagen und Teale soll das Spiel angesehen haben.

Die 24-Jährige kippte an dem Abend Jägermeister und andere alkoholische Getränke, ehe sie augenscheinlich die Kontrolle über sich verlor. Mittlerweile soll Teale an einem Entschuldigungsbrief arbeiten, den sie dem beteiligten Polizisten zukommen lassen will.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Zwar wurde die Amerikanerin nicht verhaftet, sondern lediglich festgenommen, jedoch kommt auf sie noch weiterer Ärger zu.

April Teales Auftritt hat noch ein Nachspiel

April Teale (24) auf Insta-Pics.
April Teale (24) auf Insta-Pics.  © Instagram/Screenshots/theycallme_ape

Sie wird voraussichtlich am 9. Dezember vor dem Amtsgericht in Tuscaloosa erscheinen müssen, nachdem sie gegen eine Kaution von 1000 US-Dollar (Knapp 900 Euro) entlassen wurde.

Auf ihrem Instagram-Account macht die junge Frau keinen Hehl daraus, was am Samstag passiert war. Bereits auf ihrer Startseite kann jeder lesen, dass sie momentan ein paar Probleme mit dem Gesetz hat.

Wirklich ernst scheint Teale die ganze Geschichte allerdings nicht zu nehmen, postete am Dienstag ein Video, in dem sie eine protzige Zigarre raucht. Das sahen sich seitdem mehr als 17.500 User an. Mehr als 11.000 haben sie abonniert.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Offenbar mausert sich die Insta-Userin zu einer Art Lokal-Matadorin. Einen gewissen Bekanntheitsgrad hat sie ja nun - spätestens seit ihre Identität enthüllte wurde.

Wer weiß, vielleicht taucht sie ja schon bald wieder in einem viralen Video auf. April Teale scheint das Motto: "Girls just wanna have Fun" zu leben. Sehr zur Freude einiger ihrer begeisterten Zuschauer...

April Teale macht auf cool mit Zigarre...
April Teale macht auf cool mit Zigarre...  © Instagram/Screenshot/theycallme_ape

Mehr zum Thema Erotik: