In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

Top

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

Neu

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

Neu

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

45.352
Anzeige
14.576

Mit diesen Aussagen bringt Lilly Becker alle Mütter zum Ausrasten

Was hat sie da nur losgetreten? Ein Leben mit einem Kind ohne Full-Time-Nanny? Für #LillyBecker undenkbar! #GlobalGladiators
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.

Afrika/Unterföhring - Vor wenigen Wochen hatten alle noch Mitleid mit Lilly Becker (40), doch seit drei Tagen sieht das ganz anders aus. Denn was die Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" von sich gegeben hat, erhitzt die Gemüter der Mamas in ganz Deutschland.

Früh aufstehen, das Kind fertig machen, in die Kita oder die Schule bringen, selbst auf Arbeit hetzen, das Kind wieder abholen, spielen, waschen, einkaufen, kochen und das Kind wieder ins Bett bringen: So sieht der Alltag von Millionen von Mamas aus.

Und die dürften ihren Ohren nicht getraut haben, als Becker am Donnerstagabend mit heftigen und lauten Worten bei einer Diskussion sagt: "Ich gehe nicht zum Urlaub ohne Nanny, nooooooo way. Ich brauche einfach eine Nanny in meinem Haus. Ich habe auch eine Full-Time-Putzfrau. Ich habe acht Schlafzimmer in meinem Haus, mein Haus ist sooo groß."

Bitte was? Frau Becker scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein, denn ihre Probleme klingen für alle Full-Time-Mamas wie eine schallende Ohrfeige.

Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.
Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.

"Wenn ich alleine für Amadeus sorge, dann habe ich absolut keine Zeit für mich selbst. Dann stehe ich auf und bin wie ein Kindermädchen. Dann kommt mein Mann zurück und ich will sexy aussehen und dann muss ich noch mit ihm zum Abendessen, wenn Amadeus schläft. Was soll ich machen? Kochen? Ich brauche Hilfe, denn ich arbeite hier und da. Ich reise viel, mit meinen Mann, ohne meinen Mann. Dafür brauche ich eine Nanny, die die Routine für meinen Sohn macht", sagt Lilly.

Klar, dass da die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Oliver Pocher (39) und Raúl Richter (30) verstehen die "First World Problems" der Dame nicht.

"Ich kenne das. Sandy, alle gleich. Die ganzen Weiber sind so. Alle, die kennen es nicht anders. Nichts hat sie zu tun. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, wäre gleich Krieg. Mit einem Satz könnte ich sie zum Ausrasten bringen", sagt Pocher.

Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.
Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.

Doch am Ende ist es der ehemalige GZSZ-Liebling Richter, der das Wort ergreift: "Kinder haben und dann einer Nanny abgeben, das geht mir nicht in den Kopf. Man will ja mit seinen Kindern auch Zeit verbringen und sie nicht nur als Accessoire haben", sagt er im Off.

Zu Lilly direkt sagt er: "So richtig verstehe ich das nicht. Du willst Doch auch Zeit mit Deinem Kind verbringen. Also ich bin froh, dass meine Mama immer für uns da war."

Lilly schreitet natürlich sofort ein und erklärt ihren ach so stressigen Alltag: "Ich verbringe jedes Wochenende mit meinem Sohn. Ich verbringe jeden Abend mit meinem Sohn. Ich bin auch eine Frau, ich bin auch verheiratet, ich muss zum Essen mit meinem Mann, ich muss auch zu Charitys, ich muss auch zum Büro, ich muss auch nach Germany und Holland, ich muss arbeiten. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich mache das", verteidigt sich das Model.

Doch der Schauspieler und Moderator hält weiter dagegen und hat eine guten Tipp, wie Lilly besser mit ihrer Mama-Rolle klarkommen könnte: "Sie kommt aus einer anderen Welt, aber dann muss sie mal den einen oder anderen roten Teppich sausen lassen und für ihr Kind da sein", fordert er.

Doch Lilly ist der Meinung, dass beide sich zu dem Thema erst wieder sprechen, wenn Raúl selbst Kinder hat. Bis dahin hat sie erstmal den Unmut der Mütter der Nation auf sich gezogen, denn viele berufstätige Mamas mit einem oder mehreren Kindern können bei diesen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.

Fotos: Screenshot/ProSieben

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

Neu

Sex-Täter auf der Flucht! Wo ist der Mann mit Harry-Potter-Brille?

Neu

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

Neu

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

Neu

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

Neu

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.611
Anzeige

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

Neu

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

Neu

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

Neu

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.533
Anzeige

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

Neu

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

7.405

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

2.239

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

10.358

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

2.604

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

797

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

1.712

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

6.931

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

8.708

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

97

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

21.732
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

6.731

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

8.485

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

8.386
Update

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

4.425

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

1.300

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

2.680

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

29.224

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

2.991

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

5.286

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

5.561

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.896

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

1.145

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

23.102

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

1.067

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

2.826

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

278

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

3.382

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

4.370

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.538

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

3.345

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

4.775

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.858

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

378

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

2.035

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

4.524
Update

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

4.149

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

10.894

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

3.779

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

4.118

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

5.884

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

4.847

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

2.303