Peter Neururer attackiert Lahm, redet "dummes Zeug" Top Spiel-Unterbrechung: Sie waren die Flitzer beim WM-Finale Top Coole Geste: So gratuliert Poldi dem neuen Fußball-Weltmeister Neu Nun ist es offiziell: Sexsucht ist eine Krankheit! 2.231 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 51.012 Anzeige
15.044

Mit diesen Aussagen bringt Lilly Becker alle Mütter zum Ausrasten

Was hat sie da nur losgetreten? Ein Leben mit einem Kind ohne Full-Time-Nanny? Für #LillyBecker undenkbar! #GlobalGladiators
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.

Afrika/Unterföhring - Vor wenigen Wochen hatten alle noch Mitleid mit Lilly Becker (40), doch seit drei Tagen sieht das ganz anders aus. Denn was die Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" von sich gegeben hat, erhitzt die Gemüter der Mamas in ganz Deutschland.

Früh aufstehen, das Kind fertig machen, in die Kita oder die Schule bringen, selbst auf Arbeit hetzen, das Kind wieder abholen, spielen, waschen, einkaufen, kochen und das Kind wieder ins Bett bringen: So sieht der Alltag von Millionen von Mamas aus.

Und die dürften ihren Ohren nicht getraut haben, als Becker am Donnerstagabend mit heftigen und lauten Worten bei einer Diskussion sagt: "Ich gehe nicht zum Urlaub ohne Nanny, nooooooo way. Ich brauche einfach eine Nanny in meinem Haus. Ich habe auch eine Full-Time-Putzfrau. Ich habe acht Schlafzimmer in meinem Haus, mein Haus ist sooo groß."

Bitte was? Frau Becker scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein, denn ihre Probleme klingen für alle Full-Time-Mamas wie eine schallende Ohrfeige.

Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.
Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.

"Wenn ich alleine für Amadeus sorge, dann habe ich absolut keine Zeit für mich selbst. Dann stehe ich auf und bin wie ein Kindermädchen. Dann kommt mein Mann zurück und ich will sexy aussehen und dann muss ich noch mit ihm zum Abendessen, wenn Amadeus schläft. Was soll ich machen? Kochen? Ich brauche Hilfe, denn ich arbeite hier und da. Ich reise viel, mit meinen Mann, ohne meinen Mann. Dafür brauche ich eine Nanny, die die Routine für meinen Sohn macht", sagt Lilly.

Klar, dass da die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Oliver Pocher (39) und Raúl Richter (30) verstehen die "First World Problems" der Dame nicht.

"Ich kenne das. Sandy, alle gleich. Die ganzen Weiber sind so. Alle, die kennen es nicht anders. Nichts hat sie zu tun. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, wäre gleich Krieg. Mit einem Satz könnte ich sie zum Ausrasten bringen", sagt Pocher.

Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.
Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.

Doch am Ende ist es der ehemalige GZSZ-Liebling Richter, der das Wort ergreift: "Kinder haben und dann einer Nanny abgeben, das geht mir nicht in den Kopf. Man will ja mit seinen Kindern auch Zeit verbringen und sie nicht nur als Accessoire haben", sagt er im Off.

Zu Lilly direkt sagt er: "So richtig verstehe ich das nicht. Du willst Doch auch Zeit mit Deinem Kind verbringen. Also ich bin froh, dass meine Mama immer für uns da war."

Lilly schreitet natürlich sofort ein und erklärt ihren ach so stressigen Alltag: "Ich verbringe jedes Wochenende mit meinem Sohn. Ich verbringe jeden Abend mit meinem Sohn. Ich bin auch eine Frau, ich bin auch verheiratet, ich muss zum Essen mit meinem Mann, ich muss auch zu Charitys, ich muss auch zum Büro, ich muss auch nach Germany und Holland, ich muss arbeiten. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich mache das", verteidigt sich das Model.

Doch der Schauspieler und Moderator hält weiter dagegen und hat eine guten Tipp, wie Lilly besser mit ihrer Mama-Rolle klarkommen könnte: "Sie kommt aus einer anderen Welt, aber dann muss sie mal den einen oder anderen roten Teppich sausen lassen und für ihr Kind da sein", fordert er.

Doch Lilly ist der Meinung, dass beide sich zu dem Thema erst wieder sprechen, wenn Raúl selbst Kinder hat. Bis dahin hat sie erstmal den Unmut der Mütter der Nation auf sich gezogen, denn viele berufstätige Mamas mit einem oder mehreren Kindern können bei diesen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.

Fotos: Screenshot/ProSieben

Trump nennt die EU, Russland und China Gegner der USA 1.955 Hund beißt Jungen ins Krankenhaus: Wie der Halter reagiert, ist unglaublich 2.166
Schrecklicher Vorfall am Warnemünder Strand: Badegäste mussten alles mitansehen 65.874 Badeunfall an Albertbrücke: Kind (10) leblos aus Elbe geborgen 27.018 Update Er ist erst 12! Junge soll Frau (26) sexuell belästigt haben 10.079 Nimmt Tom Cruise seiner Ex jetzt das gemeinsame Kind weg? 4.308 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 6.294 Anzeige 8000 Schweine sterben bei schwerem Brand auf Bauernhof 7.907 Bayerische Grenzpolizei wird Hilfstrupp der Bundespolizei 2.242 Frau denkt, dass Ehemann sie betrügt: Die Wahrheit ist noch viel schockierender 40.116 Flug abgesagt oder verspätet? Hier wird Dir Entschädigung gezahlt 3.986 Anzeige Hausbau, Führerschein-Zoff und Auto kaputt: So geht's weiter bei "Die Wollnys" 5.214 MELT-Show abgesagt: War Rapper RIN auf Drogen? 2.326 Gute Gründe, warum es sich lohnt, in Dresden zu studieren 1.579 Anzeige Fans sammeln Geld für Kylie Jenner, der Grund ist wirklich nicht zu fassen 7.132 Mann verprügelt Bademeister (28), weil er keine Chips essen durfte 1.288
Polizisten wollen wilde Schlägerei beenden, dabei werden drei Beamte verletzt 3.399 +++ Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister!+++ 4.748 Update BMW-Fahrer will Wild ausweichen: Feuerwehr muss Mann aus Wrack schneiden 1.699 Einbrecher muss die Polizei rufen, weil er nicht mehr raus findet 2.082 So einfach kannst Du Dir Deinen eigenen Roboter bauen Anzeige 25-Jähriger zerrt Joggerin ins Gebüsch und vergewaltigt sie 11.782 US-Beauty verkündet per Foto süße Neuigkeiten 1.173 Todes-Schüsse vor McFit: Erste Hintergründe der Tat bekannt 5.590 Polizistinnen wissen nicht, ob sie eine Frau festnehmen sollen und kommen auf eine dreiste Idee 6.179 Das sind die häufigsten Unfälle im Garten 7.662 Anzeige Augen auf! Wo ist hier ein Fußball versteckt? 4.968 Fußballspiel nach 21 Minuten abgebrochen: Der Grund ist kurios! 6.301 Deutschland will gerettete Migranten aufnehmen 4.278 Rückkehr von James zu Real: Draxler als Ersatz nach München? 2.936 Betrunkener Autofahrer rammt Biker: 51-Jähriger stirbt 494 Wegen WhatsApp: Mob hält Mann (†32) für Kindesentführer und prügelt ihn zu Tode 3.699 Junge (12) wird von umstürzendem Baum getroffen und schwer verletzt 1.205 WM-Finale: Poldi und Mick Jagger jubeln zusammen 3.012 Die Taube hebt ab: Ex-GNTM-Star ist nun Pilotin! 5.133 Salmonellen-Alarm im Altenheim: Wie konnten sich 23 Menschen infizieren? 1.035 Oma und Baby totgefahren: Fahrer hatte bei Festnahme Alkohol im Blut 3.825 Krebspest-Alarm: Wer hier baden geht, muss 50.000 Euro Strafe bezahlen! 471 Wegen Panne: Betrunkener (43) schiebt sein Auto durch A4-Tunnel 4.219 Frau geht mit kribbelndem Gefühl in den Beinen zum Arzt: Was der findet, ist unfassbar 31.031 Von Feuersbrunst eingeschlossen: Fünf Bewohner in brennendem Haus gefangen 1.862 Verdächtiges Foto: Geht da mehr zwischen Daniele Negroni und GNTM-Zoe? 2.291 Horror-Unfall: Mutter und Tochter (11) sterben in Toyota-Wrack 9.291 Frau bricht entsetzt in Tränen aus, als sie ihr Hochzeitsfoto sieht und ändert ihr Leben 9.745 Besoffener Brummi-Fahrer fällt aus Führerhaus Polizei vor die Füße 6.424 Zu wenig Mitarbeiter mit Handicap kosten Berliner Firmen Millionen 386 Passat rast in Citroen-Kleinbus: Acht Menschen schwer verletzt 5.429 Riesen-Schock auf der A7: Mann stürzt beim Pinkeln von Autobahnbrücke! 8.497 30-Meter-Sturz: Deutscher stirbt vor Augen seiner Frau 5.463 Fans enttäuscht! Ist die neue Show der Ehrlich Brothers gar nicht einmalig? 4.508 Mutter wird nach Gruppen-Vergewaltigung bei lebendigem Leib angezündet und stirbt 51.676