Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
Top
"The Voice of Germany": Finale mit Topstars
Top
Auswahl, Pflege und Sicherheit: Die besten Tipps für Euren Weihnachtsbaum
Top
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.047
Anzeige
14.737

Mit diesen Aussagen bringt Lilly Becker alle Mütter zum Ausrasten

Was hat sie da nur losgetreten? Ein Leben mit einem Kind ohne Full-Time-Nanny? Für #LillyBecker undenkbar! #GlobalGladiators
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.

Afrika/Unterföhring - Vor wenigen Wochen hatten alle noch Mitleid mit Lilly Becker (40), doch seit drei Tagen sieht das ganz anders aus. Denn was die Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" von sich gegeben hat, erhitzt die Gemüter der Mamas in ganz Deutschland.

Früh aufstehen, das Kind fertig machen, in die Kita oder die Schule bringen, selbst auf Arbeit hetzen, das Kind wieder abholen, spielen, waschen, einkaufen, kochen und das Kind wieder ins Bett bringen: So sieht der Alltag von Millionen von Mamas aus.

Und die dürften ihren Ohren nicht getraut haben, als Becker am Donnerstagabend mit heftigen und lauten Worten bei einer Diskussion sagt: "Ich gehe nicht zum Urlaub ohne Nanny, nooooooo way. Ich brauche einfach eine Nanny in meinem Haus. Ich habe auch eine Full-Time-Putzfrau. Ich habe acht Schlafzimmer in meinem Haus, mein Haus ist sooo groß."

Bitte was? Frau Becker scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein, denn ihre Probleme klingen für alle Full-Time-Mamas wie eine schallende Ohrfeige.

Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.
Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.

"Wenn ich alleine für Amadeus sorge, dann habe ich absolut keine Zeit für mich selbst. Dann stehe ich auf und bin wie ein Kindermädchen. Dann kommt mein Mann zurück und ich will sexy aussehen und dann muss ich noch mit ihm zum Abendessen, wenn Amadeus schläft. Was soll ich machen? Kochen? Ich brauche Hilfe, denn ich arbeite hier und da. Ich reise viel, mit meinen Mann, ohne meinen Mann. Dafür brauche ich eine Nanny, die die Routine für meinen Sohn macht", sagt Lilly.

Klar, dass da die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Oliver Pocher (39) und Raúl Richter (30) verstehen die "First World Problems" der Dame nicht.

"Ich kenne das. Sandy, alle gleich. Die ganzen Weiber sind so. Alle, die kennen es nicht anders. Nichts hat sie zu tun. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, wäre gleich Krieg. Mit einem Satz könnte ich sie zum Ausrasten bringen", sagt Pocher.

Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.
Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.

Doch am Ende ist es der ehemalige GZSZ-Liebling Richter, der das Wort ergreift: "Kinder haben und dann einer Nanny abgeben, das geht mir nicht in den Kopf. Man will ja mit seinen Kindern auch Zeit verbringen und sie nicht nur als Accessoire haben", sagt er im Off.

Zu Lilly direkt sagt er: "So richtig verstehe ich das nicht. Du willst Doch auch Zeit mit Deinem Kind verbringen. Also ich bin froh, dass meine Mama immer für uns da war."

Lilly schreitet natürlich sofort ein und erklärt ihren ach so stressigen Alltag: "Ich verbringe jedes Wochenende mit meinem Sohn. Ich verbringe jeden Abend mit meinem Sohn. Ich bin auch eine Frau, ich bin auch verheiratet, ich muss zum Essen mit meinem Mann, ich muss auch zu Charitys, ich muss auch zum Büro, ich muss auch nach Germany und Holland, ich muss arbeiten. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich mache das", verteidigt sich das Model.

Doch der Schauspieler und Moderator hält weiter dagegen und hat eine guten Tipp, wie Lilly besser mit ihrer Mama-Rolle klarkommen könnte: "Sie kommt aus einer anderen Welt, aber dann muss sie mal den einen oder anderen roten Teppich sausen lassen und für ihr Kind da sein", fordert er.

Doch Lilly ist der Meinung, dass beide sich zu dem Thema erst wieder sprechen, wenn Raúl selbst Kinder hat. Bis dahin hat sie erstmal den Unmut der Mütter der Nation auf sich gezogen, denn viele berufstätige Mamas mit einem oder mehreren Kindern können bei diesen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.

Fotos: Screenshot/ProSieben

Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
Neu
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
20.808
Anzeige
"Meine große Liebe": Ohne das kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
Neu
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
Neu
Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!
29.272
Anzeige
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
Neu
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
Neu
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
Neu
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
Neu
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
Neu
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
Neu
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
Neu
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
159
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
4.331
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.958
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
211
Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.613
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
819
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
29.051
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
228
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
3.527
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
5.778
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
1.220
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
3.156
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
749
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
470
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
202
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
22.209
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
8.221
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
11.703
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
11.907
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
2.543
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
756
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
2.088
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
108
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
3.231
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
72.407
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
9.810
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
3.502
Der älteste Mensch Europas ist tot!
24.482
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
8.559
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
5.422
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
24.062
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.908
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
12.043
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.686
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
10.110
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.969
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
2.018
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
2.285
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.342
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
197
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
4.320
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
11.913