Zwei Kinder getötet: Doppelmörder droht jetzt noch härtere Strafe

Top

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

Neu

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

Neu

Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

Neu
14.131

Mit diesen Aussagen bringt Lilly Becker alle Mütter zum Ausrasten

Was hat sie da nur losgetreten? Ein Leben mit einem Kind ohne Full-Time-Nanny? Für #LillyBecker undenkbar! #GlobalGladiators
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.

Afrika/Unterföhring - Vor wenigen Wochen hatten alle noch Mitleid mit Lilly Becker (40), doch seit drei Tagen sieht das ganz anders aus. Denn was die Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" von sich gegeben hat, erhitzt die Gemüter der Mamas in ganz Deutschland.

Früh aufstehen, das Kind fertig machen, in die Kita oder die Schule bringen, selbst auf Arbeit hetzen, das Kind wieder abholen, spielen, waschen, einkaufen, kochen und das Kind wieder ins Bett bringen: So sieht der Alltag von Millionen von Mamas aus.

Und die dürften ihren Ohren nicht getraut haben, als Becker am Donnerstagabend mit heftigen und lauten Worten bei einer Diskussion sagt: "Ich gehe nicht zum Urlaub ohne Nanny, nooooooo way. Ich brauche einfach eine Nanny in meinem Haus. Ich habe auch eine Full-Time-Putzfrau. Ich habe acht Schlafzimmer in meinem Haus, mein Haus ist sooo groß."

Bitte was? Frau Becker scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein, denn ihre Probleme klingen für alle Full-Time-Mamas wie eine schallende Ohrfeige.

Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.
Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.

"Wenn ich alleine für Amadeus sorge, dann habe ich absolut keine Zeit für mich selbst. Dann stehe ich auf und bin wie ein Kindermädchen. Dann kommt mein Mann zurück und ich will sexy aussehen und dann muss ich noch mit ihm zum Abendessen, wenn Amadeus schläft. Was soll ich machen? Kochen? Ich brauche Hilfe, denn ich arbeite hier und da. Ich reise viel, mit meinen Mann, ohne meinen Mann. Dafür brauche ich eine Nanny, die die Routine für meinen Sohn macht", sagt Lilly.

Klar, dass da die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Oliver Pocher (39) und Raúl Richter (30) verstehen die "First World Problems" der Dame nicht.

"Ich kenne das. Sandy, alle gleich. Die ganzen Weiber sind so. Alle, die kennen es nicht anders. Nichts hat sie zu tun. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, wäre gleich Krieg. Mit einem Satz könnte ich sie zum Ausrasten bringen", sagt Pocher.

Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.
Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.

Doch am Ende ist es der ehemalige GZSZ-Liebling Richter, der das Wort ergreift: "Kinder haben und dann einer Nanny abgeben, das geht mir nicht in den Kopf. Man will ja mit seinen Kindern auch Zeit verbringen und sie nicht nur als Accessoire haben", sagt er im Off.

Zu Lilly direkt sagt er: "So richtig verstehe ich das nicht. Du willst Doch auch Zeit mit Deinem Kind verbringen. Also ich bin froh, dass meine Mama immer für uns da war."

Lilly schreitet natürlich sofort ein und erklärt ihren ach so stressigen Alltag: "Ich verbringe jedes Wochenende mit meinem Sohn. Ich verbringe jeden Abend mit meinem Sohn. Ich bin auch eine Frau, ich bin auch verheiratet, ich muss zum Essen mit meinem Mann, ich muss auch zu Charitys, ich muss auch zum Büro, ich muss auch nach Germany und Holland, ich muss arbeiten. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich mache das", verteidigt sich das Model.

Doch der Schauspieler und Moderator hält weiter dagegen und hat eine guten Tipp, wie Lilly besser mit ihrer Mama-Rolle klarkommen könnte: "Sie kommt aus einer anderen Welt, aber dann muss sie mal den einen oder anderen roten Teppich sausen lassen und für ihr Kind da sein", fordert er.

Doch Lilly ist der Meinung, dass beide sich zu dem Thema erst wieder sprechen, wenn Raúl selbst Kinder hat. Bis dahin hat sie erstmal den Unmut der Mütter der Nation auf sich gezogen, denn viele berufstätige Mamas mit einem oder mehreren Kindern können bei diesen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.

Fotos: Screenshot/ProSieben

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

Neu

Da vergeht einem der Appetit! Fäkal-Alarm im Kaffee

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.561
Anzeige

Gips oder Koks? Mann saß 90 Tage im Knast

Neu

Weil er in die Kneipe will: Frau beißt ihrem Freund in die Eier

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

16.763
Anzeige

Strafe für zweifachen Kindermörder wird womöglich verschärft

Neu

Morddrohung und Beissattacke - Ex-Gefangener geht auf eigene Mutter los

Neu

Ex-Kandidat packt aus: Wie fake ist die Bachelorette wirklich?

Neu

Baugerüst kippt um und fällt auf 21-jährigen Arbeiter

Neu

Reifenplatzer von Billigflieger legt kompletten Flughafen lahm

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.186
Anzeige

Beziehungsstreit eskaliert komplett: Mann bringt Partnerin fast um!

Neu

Als er helfen wollte, gingen zwei Männer auf ihn los: Tramfahrer verprügelt

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

48.369
Anzeige

Studie zeigt: Wir spülen unser Geld im Klo herunter

Neu

Wer sendet denn hier knackige Urlaubsgrüße?

Neu

Gefährlicher Klau: Diebe stehlen Notfallkoffer für Babys aus Rettungswagen

Neu

Großaufgebot der Polizei: Raubüberfall entpuppt sich als Rachefeldzug

Neu

Dramatische Szenen! Mieter springt aus brennendem Haus

Neu

Jogi Löw will Miro Klose für die Fußball WM 2018 verpflichten

Neu

Krasse Veränderung! Heute erkennt Ihr die Killerpilze nicht wieder

960

Mehrere Verletzte nach Bus-Vollbremsung

115

Polizei jagt zugedröhnten Axt-Randalierer und findet scharfe Schusswaffe

1.100

Antifa-Ausstieg leicht gemacht: So will die AfD helfen

1.603

Eltern werden im Urlaub betrogen, dann organisiert die Tochter das

1.520

Ihr werdet nicht glauben, wo Mann sich jetzt Botox hinspritzen lässt

812

Gefährliche Aktion! Hier blockieren Atommüll-Gegner den Neckar

650

Flug nach Venedig: Passagiere müssen bei Landung Schwimmwesten tragen

1.191

Gedenkfeier und Gästelisten-Plätze für Berliner Party-Polizisten

1.537

In Plastiksäcken verpackter Mann tot in Müllcontainer gefunden

4.588

Der Dalai-Lama kommt nach Frankfurt!

49

Großeinsatz! Fahnder heben Schwarzpulver-Labor aus

1.926

Grausamer Verdacht: IS soll Frau den eigenen Sohn zum Essen gegeben haben

2.782

Schwanger trotz Pille? Daran kann die Sommerhitze schuld sein

1.442

Prügelten Polizisten einen Mann auf dem With Full Force krankenhausreif?

1.828

Dieb bricht in Haus ein und erstickt wehrlose Oma mit Kissen

1.478

Liebes-Comeback? Sarah wieder mit Michal zusammen

4.680

Wutausbruch: Mann zerlegt nach Festnahme Einsatzwagen

1.843

Streit eskaliert: Mann wird lebensgefährlich verletzt

126

Lebensgefährlich! Täter sabotieren Feuerwehrausrüstung

220

Termin für Abstimmung über Homo-Ehe steht

675

Schneller als die Polizei! Opfer schnappt Täter auf eigene Faust

1.778

Bürgermeister gewinnt Wahl mit einer Stimme Vorsprung und die ist ungültig

1.115

Schwerer Zusammenstoß: Skoda rammt Traktor von der Straße

5.039

Ekel-Bericht: Nagerkot, Haare und Fraßspuren in deutschem Gebäck!

2.370

"Habe keine Schwester mehr" So krass rechnet Jenny mit Daniela ab

5.259

Letzter Kampf um "Friedel 54": Heftiger Widerstand gegen Zwangsräumung droht

290

Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt mit Babybauch

1.757

Feuerwehr-Chef: Warnschuss aus London ernstnehmen!

81

Sägewerk komplett in Flammen: Mindestens 1,5 Millionen Euro Schaden

4.022

Oben-Ohne und Glitzer: Dieser Trend wird vor allem den Männern gefallen

2.518

Aufgebauschte Berichterstattung? Berliner Polizei bezieht Stellung zu Party-Vorwürfen

2.078

Video sorgt für heftige Diskussionen: Schwarzfahrer wird brutal aus S-Bahn gezerrt

2.980

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf der A38

1.884