Dieser verrückte Fußballfan hat 14 Spieler-Tattoos auf seinem Unterarm

Top

Wie tief steckt der Verfassungsschutz im Anschlag auf Weihnachtsmarkt?

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.662
Anzeige

29-Jähriger fliegt aus Cabrio und wird von Lkw überrollt

Top
14.689

Mit diesen Aussagen bringt Lilly Becker alle Mütter zum Ausrasten

Was hat sie da nur losgetreten? Ein Leben mit einem Kind ohne Full-Time-Nanny? Für #LillyBecker undenkbar! #GlobalGladiators
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.
Lilly kommt im Container so richtig in Fahrt beim Thema Nanny.

Afrika/Unterföhring - Vor wenigen Wochen hatten alle noch Mitleid mit Lilly Becker (40), doch seit drei Tagen sieht das ganz anders aus. Denn was die Ehefrau von Ex-Tennis-Star Boris Becker (49) bei der ProSieben-Show "Global Gladiators" von sich gegeben hat, erhitzt die Gemüter der Mamas in ganz Deutschland.

Früh aufstehen, das Kind fertig machen, in die Kita oder die Schule bringen, selbst auf Arbeit hetzen, das Kind wieder abholen, spielen, waschen, einkaufen, kochen und das Kind wieder ins Bett bringen: So sieht der Alltag von Millionen von Mamas aus.

Und die dürften ihren Ohren nicht getraut haben, als Becker am Donnerstagabend mit heftigen und lauten Worten bei einer Diskussion sagt: "Ich gehe nicht zum Urlaub ohne Nanny, nooooooo way. Ich brauche einfach eine Nanny in meinem Haus. Ich habe auch eine Full-Time-Putzfrau. Ich habe acht Schlafzimmer in meinem Haus, mein Haus ist sooo groß."

Bitte was? Frau Becker scheint nicht ganz von dieser Welt zu sein, denn ihre Probleme klingen für alle Full-Time-Mamas wie eine schallende Ohrfeige.

Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.
Lilly Becker braucht in ihrem Leben unbedingt eine Full-Time-Nanny für Sohn Amadeus.

"Wenn ich alleine für Amadeus sorge, dann habe ich absolut keine Zeit für mich selbst. Dann stehe ich auf und bin wie ein Kindermädchen. Dann kommt mein Mann zurück und ich will sexy aussehen und dann muss ich noch mit ihm zum Abendessen, wenn Amadeus schläft. Was soll ich machen? Kochen? Ich brauche Hilfe, denn ich arbeite hier und da. Ich reise viel, mit meinen Mann, ohne meinen Mann. Dafür brauche ich eine Nanny, die die Routine für meinen Sohn macht", sagt Lilly.

Klar, dass da die Kommentare der anderen Teilnehmer nicht lange auf sich warten lassen. Vor allem Oliver Pocher (39) und Raúl Richter (30) verstehen die "First World Problems" der Dame nicht.

"Ich kenne das. Sandy, alle gleich. Die ganzen Weiber sind so. Alle, die kennen es nicht anders. Nichts hat sie zu tun. Wenn ich jetzt hier anfangen würde, wäre gleich Krieg. Mit einem Satz könnte ich sie zum Ausrasten bringen", sagt Pocher.

Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.
Raúl Richter versteht die Aussagen von Lilly Becker nicht.

Doch am Ende ist es der ehemalige GZSZ-Liebling Richter, der das Wort ergreift: "Kinder haben und dann einer Nanny abgeben, das geht mir nicht in den Kopf. Man will ja mit seinen Kindern auch Zeit verbringen und sie nicht nur als Accessoire haben", sagt er im Off.

Zu Lilly direkt sagt er: "So richtig verstehe ich das nicht. Du willst Doch auch Zeit mit Deinem Kind verbringen. Also ich bin froh, dass meine Mama immer für uns da war."

Lilly schreitet natürlich sofort ein und erklärt ihren ach so stressigen Alltag: "Ich verbringe jedes Wochenende mit meinem Sohn. Ich verbringe jeden Abend mit meinem Sohn. Ich bin auch eine Frau, ich bin auch verheiratet, ich muss zum Essen mit meinem Mann, ich muss auch zu Charitys, ich muss auch zum Büro, ich muss auch nach Germany und Holland, ich muss arbeiten. Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich mache das", verteidigt sich das Model.

Doch der Schauspieler und Moderator hält weiter dagegen und hat eine guten Tipp, wie Lilly besser mit ihrer Mama-Rolle klarkommen könnte: "Sie kommt aus einer anderen Welt, aber dann muss sie mal den einen oder anderen roten Teppich sausen lassen und für ihr Kind da sein", fordert er.

Doch Lilly ist der Meinung, dass beide sich zu dem Thema erst wieder sprechen, wenn Raúl selbst Kinder hat. Bis dahin hat sie erstmal den Unmut der Mütter der Nation auf sich gezogen, denn viele berufstätige Mamas mit einem oder mehreren Kindern können bei diesen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln.

Fotos: Screenshot/ProSieben

Verfolgungsjagd! Betrüger tankt für 1600 (!) Euro und fährt davon

Top

Ehe-Aus bei Jana Ina und Giovanni Zarrella?

Top

Zum zweiten Mal abgefackelt! Wer hat diesen Club in Brand gesteckt?

Top

Freunde fahren unter Drogen zur Polizei, um Autoschlüssel zu holen

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.377
Anzeige

Oliver Kahn adelt RB Leipzig und hat einen Tipp für Traditionsvereine

Neu

Wie viel Leid muss dieses Land noch ertragen? Wieder Brandtote in Portugal

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

12.035
Anzeige

Facebook-Post bringt diesem AfD-Abgeordneten großen Ärger

Neu

Voller Maden: Zoll entdeckt stark verweste Wasserbüffelschädel

Neu

Bei "Höhle der Löwen" abgelehnt, jetzt sind sie Multimillionäre

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.291
Anzeige

Drei Tote in Tiefgarage: Die Polizei nennt am Vormittag Details

Neu

Eklat! Ex-Mister Germany von Richter aus Verhandlung geschmissen

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

72.125
Anzeige

Mann will Spinnen mit Bunsenbrenner töten, doch das geht schief

Neu

Darum solltest Du bei diesen Airlines keine Tickets für 2019 kaufen

Neu

In dieser Stadt gibt es bald selbstfahrende Shuttle-Busse

Neu

Wie ein Mann versuchte, die Polizei mit diesem Plastikpenis zu verarschen

Neu

So laufen die Kontrollen gegen Aggro-Obdachlose im Tiergarten

Neu

Der Saal tobt! Der Kaiser hat jetzt sein eigenes Musical

Neu

Kann man im Weltall Sex haben? Ein Astronaut packt aus

Neu

Neun Jahre Haft: Mann sticht heimtückisch auf seine Freundin ein

Neu

Geständnis! Sara Kulkas Töchter heißen anders, als bislang gedacht

Neu

SO sieht Deutschlands Schönste nicht mehr aus

Neu

Mit Baby auf dem roten Teppich? Für Peer und Janni kein Problem

323

Roland Kaiser kommt mit neuem Album und hat Überraschung für die Fans

848

Katja und ihre Flaschen: Jetzt ist sie Kalender-Girl

911

Masturbieren verboten! Dieser Zettel erregt eine ganze Schule

4.695

IS-Anhänger soll Anschlag geplant haben: Urteil gegen Amri-Anhänger

217

Ein Gewächshaus voller Paprika, Tomaten – und Marihuana

302

Druckerei in Flammen! Lösungsmittel drohte zu explodieren

525

Kleintransporter rast ungebremst in Stauende

428

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

3.896

Hier sollen Obdachlose im Winter untergebracht werden

427

Schock! Sechs tote Pferde auf Koppel entdeckt

11.004

Weil Grünanlagen wichtiger sind: Stadt nimmt Obdachlosen alles weg

4.003

Er soll zwei junge Männer vergewaltigt haben! Wer kennt diesen Mann?

5.655

Streit zwischen Pärchen eskaliert in Schlägerei! Kripo ermittelt

3.229

Zwei Jugendliche entdecken toten Onkel: Nun wurde sein Auto gefunden

2.892

Wirbel um diesen Bescheid: Kriegen Asylbewerber mehr Stütze als deutsche Arbeitslose?

146.608

Ausgeschillert! Wollersheim-Finale vor Gericht

4.786

Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Chebli für seine "unpassende Ansprache"

285

Diese Poller-Posse nervt die Menschen in Sondershausen

3.723

Räumdienst evakuiert halb Helgoland

14.445

Sie stiegen zu ihr ins Taxi: "Ich wurde von drei Männern vergewaltigt"

9.208

Tragödie im Flüchtlingsheim: Mann sticht auf seine 21-jährige Ehefrau ein!

2.938

Auslöschung Israels angedroht

2.829

Mädchen ertrank in Pool, die Polizei schweigt

674

Gangster wird nach 30 Jahren wieder frei gelassen

2.503

Bahnreisen: So sieht die Zukunft in Baden-Württemberg aus

180

Stein löst sich aus Decke! Mann vor Dutzenden Touristen in Kirche erschlagen

3.128

Räuber überfallen junge Frau bei Gassi-Runde und treten Hundewelpen

7.040

Zellentür aufgesägt, Wärter niedergeschlagen: Sie wollten aus Knast ausbrechen

3.581

VfB-Coach Wolf bedauert Werners Weggang

376