TV-Koch Tim Mälzer verrät: So viel verdiene ich im Jahr

Hamburg - Tim Mälzer ist richtig gut im Geschäft. Neben der "Bullerei" in Hamburg gehören ihm noch drei weitere Restaurants. Nebenbei schreibt der 47-Jährige auch noch Kochbücher und tritt regelmäßig im Fernsehen auf.

Tim Mälzer kann zufrieden sein: Der TV-Koch verdient nicht schlecht.
Tim Mälzer kann zufrieden sein: Der TV-Koch verdient nicht schlecht.  © DPA

Der Zeit hat Tim Mälzer jetzt ein ausführliches Interview gegeben. Im Podcast "Frisch an die Arbeit" erzählt er von seiner Kindheit, die von bitterer Armut geprägt war.

Auch sein erster Berufswunsch als Hoteldirektor und der harte Werdegang zum Kochprofi in London werden thematisiert.

Nebenbei spricht Mälzer auch ganz offen über seine Einkünfte. Nach eigener Aussage verdient er rund eine halbe Million Euro im Jahr.

Aber: "Genauso viel gebe ich auch aus", schiebt Mälzer hinterher.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0