Welches sexy Geheimnis hat Moderatorin Gülcan Kamps gelüftet?

Hamburg - Dass sich Moderatorin Gülcan Kamps gerne sexy kleidet und ablichtet, ist unlängst bekannt. Aber nun hat sie mit einem ihrer neuesten Instagram-Posts für Aufregung gesorgt.

Moderatorin Gülcan Kamps ist nicht nur auf dem roten Teppich unterwegs (links), sondern auch sehr aktiv auf Instagram.
Moderatorin Gülcan Kamps ist nicht nur auf dem roten Teppich unterwegs (links), sondern auch sehr aktiv auf Instagram.  © DPA/Screenshot Instagram Gülcan Kamps

Der Eintrag beginnt mit den Worten: "Ich möchte euch etwas beichten." Nanu, was will die Quasselstrippe bloß mit der Öffentlichkeit teilen, fragen sich die Follower.

Ist da etwa Nachwuchs im Hause Kamps unterwegs? Mitnichten! Die 36-Jährige ist zwar schon seit elf Jahren mit ihrem Mann Sebastian (36) verheiratet, aber ein Kind ist bei dem Paar noch nicht in Sicht.

Mit ihrer Antwort dürfte die gebürtige Lübeckerin allerdings bei dem ein oder anderen männlichen Follower für Schnappatmung gesorgt haben.

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Gülcan lüftet das Geheimnis und bezeichnet es selbst als "Fun Fact". Sie verrät, dass sie unter ihrem sexy Sport-Outfit keine Unterwäsche trägt.

Statt einem Shit-Storm, erntet sie durchweg Komplimente. Die Fans scheinen von ihrer Beichte begeistert zu sein. "Du bist so hübsch und unglaublich attraktiv", lautete nur eine Antwort unter ihrem Post, mit dem sie mitten ins Schwarze getroffen hat.

Die Begründung lieferte die Moderatorin gleich noch hinterher. Der Sport-BH habe sie oft nur gestört und nun habe sie endlich Klamotten gefunden, die ihrem Körper genug Halt böten - so ganz ohne Unterwäsche.

Mehr zum Thema Promis & Stars: