TV-Juror Jorge González fühlt sich in High-Heels am Wohlsten

Hamburg - Model und TV-Juror Jorge González (51, "Let´s Dance) trägt fast nur High-Heels. "Auf Absätzen fühle ich mich wohler als in flachen Schuhen", sagt er der Münchner "tz".

TV-Juror Jorge González trägt am Liebsten Schuhe mit hohen Absätzen.
TV-Juror Jorge González trägt am Liebsten Schuhe mit hohen Absätzen.  © Imago

Schon als Dreijähriger habe er mit den High-Heels seiner Großmutter gespielt. Später habe er bei Frauen immer auf deren Absätze geschaut.

"Damit meine Füße nicht leiden, pflege ich sie sehr intensiv und mache spezielle Übungen", sagt Jorge González.

Der aus Kuba stammende TV-Juror wohnt seit mehr als 20 Jahren in Hamburg. Als Laufstegtrainer für die ProSieben-Castingshow "Germanys Next Topmodel" wurde er einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Romantisches Dinner-Date! Zeigt sich Jorge González hier mit seinem Freund?
Jorge González Romantisches Dinner-Date! Zeigt sich Jorge González hier mit seinem Freund?

Seit 2013 sitzt der 51-Jährige in der Jury von "Let´s Dance" bei RTL.

Mehr zum Thema Jorge González: