Überraschung beim "Bauer sucht Frau"-Finale!

Narumol (li.) moderiert das Finale der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel.
Narumol (li.) moderiert das Finale der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel.

TV - "Bauer sucht Frau" kommt heute zum großen Finale. Und das hält gleich einige Überraschungen bereit!

Moderiert wird das "Bauer sucht Frau"-Finale (RTL, 20.15 Uhr; im Anschluss um 22.15 auch bei "Extra – Das RTL Magazin") nicht von Inka Bause (49), sondern von Narumol (52, TAG24 berichtete).

Die süße Thailänderin war 2009 selbst Kandidatin und fand in Bauer Josef die große Liebe. Beim Publikum kommt sie noch immer gut an, weshalb der Sender sie zum Ende der aktuellen Staffel vor die Kamera holt.

Ihr dürft Euch auf ihre Interviews mit allen Kandidaten freuen! Denn das macht sie richtig gut. Kamera und Mikrofon scheinen wie für die quirlige Frau gemacht zu sein.

Auf dem Abschlussfest wird sie mit den Turteltauben unter den Paaren sprechen. Und auch Teilnehmer, die nicht auf Wolke Sieben schweben (oder im Heu kuscheln), kommen bei der Kuppelshow zu Wort. Besonders niedlich: die kleine Narumol neben dem Hünen Gunther.

Doch auf welchen Höfen ist denn nun die Liebe eingezogen?

Verliebt: Bauer Gerald und seine Anna.
Verliebt: Bauer Gerald und seine Anna.

Die Hofwoche ist vorbei, die Paare hatten Zeit, um über den Anderen und die Erlebnisse mit ihm nachzudenken. Kribbelt es noch immer, wenn sich die Auserwählten nun bei der Scheunen-Party wiedersehen?

Wie groß sind verletzte Gefühle und Enttäuschungen? UND: Wird es heute Abend einen Heiratsantrag geben?

Bauer Gerald (31) hat bereits um die Hand seiner Anna (27) angehalten (TAG24 berichtete). Beide waren in Namibia unzertrennlich und werden bald als Ehepaar gemeinsam auf der Farm leben.

Verliebt haben sich auch Traktorfan Benny und Nadine. Der Landwirt überrascht seine Angebetete mit einem Strauß Rosen und einer kleinen Schachtel. Was hat er vor? Macht er seiner Liebsten tatsächlich einen Antrag? Nadine kann sich jedenfalls ein Leben mit ihm vorstellen.

Ganz traurig ist dagegen Ann-Cathrin. Wo ist ihr Bauer Anton? Haben sie sich gestritten oder gar getrennt?

Alle Fragen werden heute Abend beantwortet. Dann erfahrt Ihr, wie es den anderen Paaren ergangen ist und auf welchen Höfen das Happy End einziehen wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0