Schwere Explosionen in Istanbul: Mindestens 13 Tote

TOP
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

1.583

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

3.261

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

15.920

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
25.705

Der nächste TV-Schummel-Skandal: Diesmal trifft's RTLII

München - Nachdem es mit Jan Böhmermanns "#veragate" in der vergangenen Woche die "Schwiegertöchter" von RTL traf, sitzt jetzt auch RTLII im Schummel-Zwielicht.
Jan Böhmermann (35).
Jan Böhmermann (35).

München - Nachdem es mit Jan Böhmermanns "#veragate" in der vergangenen Woche die "Schwiegertöchter" von RTL traf, sitzt jetzt auch RTLII im Schummel-Zwielicht. Zwei Shows werden gar nicht erst gezeigt. Stattdessen gibt's "Natürlich blond“-Filmchen...

Jan Böhmermann (35) torpedierte die Kandidatenauswahl von RTLs „Schwiegertochter gesucht“, indem er einen Schildkröten-liebenden Fake-Kandidaten in die Kuppel-Show lancierte. Bei seiner ZDFneo-Show "Magazin Royale" landete er damit einen wahren Hit. Der GAU war perfekt.

Da Böhmermann behutsam andeutete, dass er eventuell noch andere "Maulwürfe" in weiteren Sendungen untergebracht haben könnte, bibbern besonders die "Privaten" vor neuen Enthüllungen. RTL gab kleinlaut zu, dass es Ungenauigkeiten beim Casting gebe. Das sogenannte „#verafake“ schlug zu!

Nun geht's weiter im "Lügen-Fernsehen"! Laut Informationen, die dem Entertainment-Portal Quotenmeter exklusiv zugespielt wurden, hat es "Warner Bros. International Television Production" nicht nur im Fall von „Schwiegertochter gesucht“ nicht ganz so ernst bei der Kandidatenauswahl genommen.

RTLII hat Show-Probleme. Stattdessen gibt's Filme zu sehen. (links: Vera Int Veen, 48)
RTLII hat Show-Probleme. Stattdessen gibt's Filme zu sehen. (links: Vera Int Veen, 48)

Die bereits aufgezeichneten Shows „Der große IQ-Test“ und „Der große Musik-Test“ fliegen nunmehr hochkant aus dem Programm! Der Münchner Sender selbst hat das bestätigt. Nun gibt's Spielfilme statt #Fake-Shows.

Was stimmt nicht bei "IQ" und "Musik"? Falsche Kandidaten - mal wieder. Das Konzept bei "Der große Musiktest“ war, 40 Radiomoderatoren gegen andere Gruppen, beispielsweise DJs oder Heavy-Metal-Fans, antreten zu lassen. Laut "Quotenmeter" seien allerdings nicht genug Moderatoren gefunden worden - also platzierte die Produktionsfirma "Normalos". Die freien Plätze wurden mit Statisten, Praktikanten und Abiturienten gefüllt. Diese waren wohl nicht allzu sehr vom "Moderatoren-Wissen" getrieben, sodass diese Gruppe verlor.

Dass die Radioleute im Quiz "auf ihrem Fachgebiet" nurmehr den letzten Platz belegten, sei ihnen letztendlich mehr als bitter aufgestoßen. Die bereits aufgezeichnete Sendung kommt in den Giftschrank. Was bei der großen IQ-Show schieflief, ist leider nicht durchgesickert...

Am kommenden Sonntag wird RTL II also auf Spielfilme zurückgreifen müssen und "Natürlich blond" zeigen. In der Woche darauf hingegen gibt es 'ne Show. Es startet "Oberaffengeil" - ein Tiercasting... wir sind gespannt.

Fotos: PR, imago

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

3.308

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

8.801

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.470

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.672

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

19.282

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

4.201

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

570

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.515

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

10.441

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

2.786

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.238

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

5.075

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

5.975

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

13.134

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.426

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

9.308

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.327

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

2.844

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

6.120

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

21.302

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

5.046

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.336

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

6.432

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.465

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.313

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

11.505

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

8.798

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

12.758

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.870

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.471

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.245

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

626

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.212

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

16.115

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

8.848

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

8.301

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

9.176

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

3.157

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

6.230

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

3.196

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

5.502
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

341

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

12.470