Sophia Thomalla kommt mit dieser neuen Show ins TV

Sophia Thomalla (26) ist schon lange ein großer Tattoo-Fan.
Sophia Thomalla (26) ist schon lange ein großer Tattoo-Fan.

Berlin - Sexy, ein bisschen verrucht und vor allem übersät mit zahlreichen Tattoos - so kennen wir Sophia Thomalla (26). Nun macht die Berlinerin aus ihrer Leidenschaft für Tinte unter der Haut eine heiße TV-Competition.

"Pain [&] Fame" heißt die neue TV-Show, die sich Sophia Thomalla als Moderatorin geschnappt hat.

Die Blondine trägt selbst knapp 20 Tattoos auf ihrem durchtrainierten Body.

Von ihrem neuem Job ist sie deshalb auch hellauf begeistert: "Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung! Das sind bei uns gleich drei Dinge auf einmal. So viel auf einmal gibt‘s sonst doch nur im Überraschungs-Ei", schwärmte sie der Bild gegenüber.

In dem neuen TV-Format wirft sie ein Auge darauf, wie sich Tattoo-Fans und Tätowierer über sechs Folgen hinweg in unterschiedlichen Disziplinen messen.

Startschuss ist laut Promiflash im Herbst 2016! Dann wird beim Sender sixx mit Nadel und Tinte gewetteifert.

Knapp 20 Tattoos zieren den Traumbody des Models.
Knapp 20 Tattoos zieren den Traumbody des Models.

Fotos: instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0