TV-Star Kai Pflaume zu Gast in Dresden: Das ist der Grund für sein Kommen!

Dresden - Huch, wer steht denn da im Garten des Japanischen Palais vor der Kamera?

Kai Pflaume (51) drehte am gestrigen Donnerstag in Dresden, in einer Drehpause war er für seine Fans da.
Kai Pflaume (51) drehte am gestrigen Donnerstag in Dresden, in einer Drehpause war er für seine Fans da.

Kein Geringerer als Moderator Kai Pflaume (51)! Aber was macht er da eigentlich?

Wirklich verraten, worum es bei dem Dreh ging, durfte das Team vor Ort nicht, für einen Plausch mit dem Moderator selbst blieb keine Zeit.

Nur so viel gibt eine Dame am Set preis: "Wir drehen hier für die Show 'Klein gegen Groß' im Ersten."

An Pflaumes Seite steht übrigens eine junge Dresdnerin, die in der Sendung ihr großes Talent unter Beweis stellen will.

Ihren Namen oder was ihr Talent ist, darüber gibt auch die zuständige Agentur keine Auskunft. "Wir wissen auch noch nicht, wann die Show mit dem Beitrag aus Dresden zu sehen sein wird."

In der Samstagabend-Familienshow "Klein gegen Groß" der ARD treten Kinder zwischen fünf und 14 Jahren mit ihren besonderen Fähigkeiten und Talenten gegen Prominente an. Die Promis wetten auf den Ausgang der Duelle.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt 30.000 Euro und spendet sie für einen guten Zweck.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0