Huch! Welcher TV-Star schießt hier gegen Sophia Thomalla?

Der direkte Vergleich: Oliver Pocher (39, r.) muss sich neben Sophia Thomalla (28) wirklich nicht verstecken.
Der direkte Vergleich: Oliver Pocher (39, r.) muss sich neben Sophia Thomalla (28) wirklich nicht verstecken.  © Instagram/Oliver Pocher

Mauritius - Was für Aussichten! Auf Instagram präsentiert Comedian Oliver Pocher seine halbnackte Kehrseite in besonders knapper Badehose - und kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Sophia Thomalla nicht verkneifen.

Der 39-jährige TV-Star urlaubt zurzeit im paradiesischen Mauritius und lässt sich die Sonne auf den Bauch... oder eben den Po scheinen.

Sein neuestes Instagram-Foto, auf welchem er seinen 134.000 Followern seinen Knackpo zeigt, kommentiert er mit einem sarkastischen: "Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet..."

Dazu setzte er unter anderem die Hashtags #AssForLikes und #WäreIchSophiaThomallaGäbeEsInEinerStundeEinenBildArtikel. Ein klarer Seitenhieb gegen die Tochter von Simone Thomalla.

Die 28-Jährige schoss nämlich erst vor wenigen Tagen gegen ihre zahlreichen Kritiker (TAG24 berichtete). "Die Antwort auf den ständigen Kommentar 'das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen'. Hm. Ja", schrieb die Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann zu einem Foto, welches sie zur Abwechslung mal in Jeans, kuschligem Pulli und mit verzogenem Gesicht zeigt.

Mit sexy Strand-Bild gegen ihre Hater

Auf Instagram schießt der Comedian gegen das TV-Sternchen.
Auf Instagram schießt der Comedian gegen das TV-Sternchen.  © Instagram/Sophia Thomalla, dpa

Für das Konter-Bild nahm sie die gleiche Pose ein, wie auf einem vorhergehenden Foto - nur eben mit deutlich mehr Stoff. Die eindeutige Antwort ihrer enttäuschten Follower: Nur noch etwa halb so viele Likes.

Klar, dass Sophia sich dieses indirekte Kompliment sofort zu Herzen nahm und ihre Fans natürlich direkt wieder mit einem sexy Strand-Pic in lasziver Pose und im ultra-knappen Bikini-Höschen beglückte.

"Wenn man so einen geilen Körper hat wie du sollte man nur so rumlaufen. Echt tolles Bild", "Lass dir nix sagen, aber machst ja eh nicht. Bist ne wunderschöne frau!" oder "Also ich finde, Du hast genug an", schwärmen ihre treuen Fans.

Auf Oliver Pochers witzige Antwort hat das sexy TV-Sternchen bislang allerdings noch nicht reagiert. Wir sind uns aber sicher: Sophia steht drüber.

Schließlich beweist uns die Freundin von "Bush"-Sänger Gavin Rossdale (Ja, das ist jetzt sogar ganz offiziell - hier zum Nachlesen) ja fast täglich, dass sie sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt und wird von ihren 873.000 Instagram-Followern für ihre taffe und natürlich freizügige Art geliebt und gefeiert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0